Lohnt sich der Darling in the Franxx Anime?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lohnt sich zu schauen. 68%
Lohnt sich nicht. 32%

9 Antworten

Lohnt sich zu schauen.

Mich musst du nicht fragen. Er ist mit sehr sehr großem Abstand auf Platz 1 und er ist ein Meisterwerk pur. Dennoch ist er nicht jedermanns geschmack und er passt einfach perfekt zu mir aber ihn zu haten ergibt keinen sinn. Viele Personen finden das Ende und den Aspekt das es teenager sind schlecht. Aber ganz ehrlich wenn man sowas als Argument aufführt dann hat man den Anime nicht verstanden. Ich möchte damit sagen das es sich definitiv lohnt du aber nicht zu hohe erwartungen haben solltest da es dann umso besser wird falls er was für dich ist und ich wirklich ALLE leute die gegen einen Aspekt des animes sind Argumentativ zerfick** könnte.

LG und viel spaß noch

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
ReznPurple  28.04.2021, 16:41

Ich bin damals auch mit Null erwartungen rein gegangen. Ich hab einfach einen Anime angeklickt und geschaut . Hatte mir die Deutsche Synchro rein gezogen.

Allgemein ist er für mich auch einer der besten Animes, die es gibt.

Animefreak555  28.04.2021, 16:44
@ReznPurple

Ich habe halt gewusst das er mir gefällt wusste aber nicht das ich mich so sehr in einen Anime "reinsteigern" kann. Leider wurde mir 10 minuten bevor ich ihn anfing das komplette Ende grob gespoilert f für mich (dennoch kam es vollkommen unerwartet und war anders als angenommen trotz spoiler)

Lohnt sich nicht.

Hab zwar lohnt sich nicht gesagt, aber animiert ist das bestimmt ganz cool für dich, hab nur nicht zu hohe Erwartungen an das Ende

Lohnt sich zu schauen.

Also der anime haut richtig rein...

Wenn du nach dem Manga keine Depression bekommen hast wirst du nach dem anime welche bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
TheJoker2002
Fragesteller

Hab noch keine depressionen fand den Manga richtig gut.

Lohnt sich zu schauen.

Das Ende ist scheisse also sei nicht enttäuscht aber der Rest des Animes ist nice

Lohnt sich zu schauen.

Die Story ansich ist nicht die heftigste.

Aber die liebes geschichte ist sehr herz zerreißend. Nicht in dem sinne, das es kitischig sei. Im gegenteil. Ich finde den Anime sehr sehr gut. Auch die erste Folge ist schon sehr genial.

Animefreak555  28.04.2021, 16:32

Danke ich bin absolut deiner Meinung aber ich glaube gerade weil die Story nicht so ultimativ gut ist ist der Anime Insane gut geworden.

TheJoker2002
Fragesteller

Zur liebes geschichte, die fand ich im manga auch echt gut, was für mich komisch rüber kam war auf einer der letzten Colorpages wo Kokoro schwanger war aber man konnte es sich schon denken wo sie dieses buch in den Ruinen am Strand gefunden hate.