Das Problem bei One Piece ist (Ok was heisst problem), es wird meistens nur bei den arcs spannend. Beispielsweise wenn das Ende naht des Kapitels, da immer gute kämofe erscheinen. Aber bis dahin zieht sich das wie Ruffy selbst.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=wDduynhEMTw

The rising of the shield Hero , ist zwar schon länger schon auf dem Markt. Ist aber recht gut.

Ist ein Isekai. 4 Menschen werden aus der gegenwart ins Mittelalter befördert da sie Beschwört wurden. Das besondere an dem Anime, Naofumi die Hauptfigur ist der Herr des Schilds. Er ist so gesehen am anfang schwach. Wird gehasst grundlos. Verspottet. Verarscht und sein Hass und Zorn übermannt ihn und verliert immer mehr seine Menschlichkeit, obwohl er ansich ein guter Mensch gewesen ist.

Staffel 2 erscheint in oktober 2021.

...zur Antwort

Die Filme kamen immer recht zeit nahe raus, wenn Staffel 3 vor der Tür stand z.B .

Die Filme sind für die, die nochmal alles schnell durchschauen wollten. Also quasi eine Auffrischung. Damals habe ich Aot Staffel 2 im kino auf deutsch geschaut. Da staffel 3 vor der tür stand.

Für die, die Aot noch gar nicht geschaut haben ist es nichts gutes. Denn viele szenen werden raus gelassen. Feuer roterpfeil ging 2 stunden. Staffel 2 hatte 12 Folgen , jeweils 24 Minuten. Das heißt das waren 4 Folgen in 12 gemixxt.

...zur Antwort

Einer Realabschluss . Oooook

Wenn du z.B einen Hauptabschluss hast und du beendest die Ausbildung dort mit einem Durchschnitt von unter 2,8 (mein ich) , ja dann bekommst einen gleichwertigen Abschluss. Ist aber kein Realschulabschluss, hab den Namen vergessen.

...zur Antwort

Sollte jeder frau klar sein, das man es sehr wahrscheinlich getan hat.

Dennoch würde ich es ihr nicht unter die nase reiben, wenn sie nicht gefragt hat.

Kannse ganz schnell tschüss sagen.

...zur Antwort

Das sind Animes, die recht verwirrend sind. Die halt Psycho spiele treiben, wo man nicht mehr genau was ganz sache ist.

Wenn dir Genesis evangelion gefallen hat, schau dir Darling in the franxx ab. ist halt mehr oder weniger eine nachmache. Hat aber eine starke Story. Obwohl das Ende sehr unbefriedigend ist. Nicht das es schlecht ist. Siehse dann aber , falls du es schaust.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=wDduynhEMTw

Ein sehr guter Anime wo Naofumi (hauptfigur) von Null bis ende der staffel ziemlich stark wird, fast schon überpowert weil sein Zorn sich entfesselt. Da ihn die Menschen grundlos von anfang an hassten, obwohl er nichts getan hat. Wird verspottet usw. Findet aber auch Freunde auf dem Weg die den schweren weg begleiten

...zur Antwort

Wenn ich so die Kommentare so lese, merke ich das viele die Story nicht wirklich verstanden haben.

Mir war von anfang an klar der Serie seid staffel 1, das Eren der böse wicht mal werden wird und auch stirbt. Das war der Stil, das hat gepasst.

Das Armin z.B auch die Konflikte lösen will ohne kämpfen wundert anscheinend warum auch immer sehr viele. Hat er aber schon sehr oft getan. In der erste Staffel, als Eren, Mikasa und Armin vor der Mauerganision stehen und versuchen zu erklären das Eren ein '' Mensch '' ist.

Die Rückeroberung von Shiganshina wo Armin mit Berthold reden will. All sowas. Nur zu dem Zeitpunkt war noch nicht gut mit besseren argumenten.

...zur Antwort