Marineford ist besser gemacht und wurde besser aufgebaut, war aber auch trauriger, weil zwei meiner lieblings Charaktere gestorben sind.

Von der mache ist Marineford besser und der Pain arc, weil es nicht so traurig war.

...zur Antwort

Bin etwas enttäuscht, hätte was anderes bei dem Film erwartet.

Ich glaube nicht, dass es seine leibliche Tochter ist, sonder das es so ähnlich wie bei Ruffy war. Außerdem ist ja dann noch das mit Makinos Kind, wo Oda eigentlich angeteast hat, das es Shanks Kind ist.

Uta wird glaube ich nicht weiter für die Haupthandlung wichtig sein und nur im Film vorkommen. Es ist auch bestätigt, dass der Film nicht canon ist, deshalb würde ich da nicht so viel rein interpretieren.

Für Ruffy war Shanks auch eine art Vaterfigur und so wird es bei ihr auch sein. Hoffentlich bekommen wir auch mal mehr von seiner Vergangenheit zusehen.

Ich hätte mir gewünscht, das man Shanks komplettes leben gezeigt bekommt, von seiner geburt über die Zeit bei Roger und als Kaiser bis zum jetzigen Zeitpunkt. Am Ende hätte man es auch so machen können, um eine verbindung zu haupt Geschehen herzustellen, dass man dann Shanks vor Wano oder wo die Strohhüte dann sind sieht.

Shanks wird wohl auch in Zukunft ein riesiges Mysterium bleiben.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass jeder andere erfahrungen gemacht hat. Wer etwas gutes mit bitteren geschmack verbindet dies beides. Ich kann nicht mal den geruch von Alkohol ab und ich verbinde damit schlechte erinnerungen.

Aber ich liebe Bitterschokolade mit 100% Kakao, weil mein einer Opa sie mir immer gegeben hat als ich klein war.

So verknüpft man gutes und schlechtes mit den geschmäckern und je nachdem mag man es oder ninicht.

Desweiteren hat jeder eine unterschiedliche menge an bestimmten Geschmackszellen.

Bsp. Person A hat 33 Geschmakszellen für süßes und 99 für saures. Person B hat 66 Geschmakszellen für süßes und 11 für saures. Person A schmeckt saures viel intensiver und Person B schmeckt süßes intensiver.

Das ist bei jedem anders und so spielen mehrere Faktoren zusammen und ergeben ein Geschmaksbild.

Du hast wahrscheinlich sehr viele Zellen für Bitterstoffe und hast schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht. So nimmst du den Geschmack stärker wahr und verknüpfst schlechtes damit und so ist der Geschmack für dich unangenehm.

...zur Antwort

Ja ich wiege etwas über 100kg und wurde im Sportstudio schon von mehreren Frauen getragen und denen hätte man es nicht angesehen.

Wenn man genügend Ausdauer hat und die richtigen Muskelgruppen trainiert ist es sehr wohl möglich.

...zur Antwort

Also ich hab mal mit einer Freundin einen MMA kampf gehabt, es war mein erstes mal und sie hat mich Platt gemacht.

Inzwischen ist es recht ausgeglichen aber ich würde sagen, dass sie immer noch die Nase vorne hat.

...zur Antwort