LGBTQ ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 🏴‍☠️ 62%
Ja 🏳️‍🌈 38%

9 Antworten

Nein 🏴‍☠️

Ich unterstütze LGB.

Ich unterstütze keine Kulte, die grundlegende biologische Fakten leugnen und/oder mir ihre sprachlichen und schriftlichen Verrenkungen aufdiktieren wollen.

Thx, no thx.

Bones007  07.08.2023, 10:38

Oh ja wie schlimm... Eine Sprachdiktatur ist Gendern...

Gehen Sie mal nach Russland und sagen Sie öffentlich Ihre Meinung zum Krieg. Dann merken Sie was eine Diktatur ist.

Ja 🏳️‍🌈

Ich unterstütze Menschen, die nicht Hetero oder Cis sind. Ich unterstütze nicht jede Woke Idee. LGBT und Woke können getrennt sein.

Was heisst Supporten. Ich bin halt selbst zweifach LGBTQ und setze mich zum Teil auf meine eigene Weise dafür ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Ja 🏳️‍🌈

Auf jeden Fall. Da diese Menschen mich in keinster Weise in meinem Leben einschränken hat mich das auch nichts anzugehen. Wieso sollte ich also nicht supporten? Queere Menschen werden in so vielen Bereichen diskriminiert und wir haben das Privileg, zu entscheiden, ob wir sie supporten wollen oder nicht. Sie haben diese Entscheidungsfreiheit nicht. Minderheiten verdienen es auch, gesehen zu werden.
Zudem bin ich selbst queer (bisexuell).
ah ja.. Und LGBTQIA hat nichts, absolut nichts mit "ich identifiziere mich als Katze" zu tun

Ja 🏳️‍🌈

Mir ist das egal ich unterstütze sie nicht aber ich hasse sie auch nicht

Ich habe damit halt nichts zu tun auch wenn ich bisexuell bin

Hab aber einfach jetzt mal ja angekreuzt