Wer ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur ich 36%
Niemand (nicht mal ich) 27%
Freunde 18%
Haustiere 18%
Freund/Freundin 0%

5 Antworten

Man sollte sich selbst am wichtigsten sein. Du hast dich. Du kannst nicht alles verlieren, denn du hast immer dich. Du solltest dir selbst dein bester Freund sein und dich selbst lieben und akzeptieren können. Egal, ob du ein Handicap hast oder nicht: JEDER ist etwas wert!! Jeder von uns wird mit einem innerlichen Diamanten geboren, den es gilt zu schleifen, den es gilt leuchten zu lassen. Jeder Mensch kann unterschiedliche Sachen gut und das ist auch gut so. Dass heißt natürlich nicht dass man arrogant und egoistisch sein muss aber man darf sich selbst die Zeit nehmen, sich gutes zu tun wie z.B. Selbst bf. Auch das ist ein erforschen des eigenen Körpers und ein entspanntes Gefühl wenn das Feuerwerk kommt 😍🥰👌!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haustiere

Mein Hund ist mir extrem wichtig, wichtiger als die meisten Sachen oder Menschen.

Da ich im Moment keine Freundin habe, oder richtige Freunde, fällt mir die Auswahl hier deutlich einfacher.

lg.

Gehen auch zwei Antworten😅 Meine Freundin& unser Hund.

sinestra88
Fragesteller

Kannst du machen :)

Obwohl das geht ja nicht

Sorry :)

Haustiere

du kannst dich auf deine freunde oder dich selbst in Gefahr bringen und sie/du kannst/können Gefahr bringen

Niemand (nicht mal ich)

Nichts und niemand