Mögt ihr Menschen, die viele Freunde haben oder wenige Freunde?

3 Antworten

Das ist mir komplett egal und kein Kriterium wonach ich mich für ne Person entscheiden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an ob man in die Gruppe hinein passt.

viele, wenige?? wenn jemand nett, freundlicht ist (aber auch klug) hat man nur einige Freunde, denn viele richtig gute Freunde (meine persönliche Meinung) hat keiner

ich habe 2 richtig gute Freunde und ie hole ich bzw. die holen mich sogar aus der Hölle !!