Würdet ihr die Person blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Meistens bin ich diese Person :)

Ich bin da etwas misstrauisch und mag es nicht, direkt am Anfang schon Bilder auszutauschen. Wobei es immer auf die Person ankommt.

Es kommt drauf an, welchen Gesamteindruck ich von der Person hätte.

Es kann natürlich sein, dass die Person gar nicht ist, was sie vorgibt. Also der angebliche 18 jährige ist zum Beispiel in Wirklichkeit ein 50 jähriger.

Es kann aber auch einfach nur sein, dass jemand wenig selbstbewusst ist, was sein eigenes Aussehen betrifft. Oder der Meinung ist, auf Fotos sieht er nicht gut aus.

Oder, dass jemand umgekehrt sogar dir nicht zu 100 Prozent vertraut und deshalb nicht einfach so ein Foto von sich rausschickt.

Es muss also nicht gleich was schlimmes bedeuten, wenn jemand das nicht macht.

Nein

Bei so einer Freundschaft (nur Schreiben und Telefonieren) würde ich auch kein Bild schicken oder verlangen. Vielleicht trifft man sich mal persönlich, wenn nicht ist das auch ok

Nein

Nein, natürlich nicht. Warum sollte man? Ich versende selbst keine Bilder, also gar nichts.

Dementsprechend kann ich das sogar gut nachvollziehen

Nein

Ich würde eher dich blockieren dann..

Unter Druck setzen ist gar nicht cool

lalalala33333  24.09.2023, 08:46

Genau. Habe ich tatsächlich auch schon öfters gemacht, als wiederholt immer und immer wieder die Nachfrage nach einem Bild kam. Das wird mir dann zu bunt, wenn‘s nur noch darum geht, das ich eins schicken soll :p

WhoAmI366  24.09.2023, 09:00
@lalalala33333

Ja schon.. Ich auch 😅

Vor allem muss man sich ja immer überlegen.. Wieso will das Gegenüber ein Bild?

lalalala33333  24.09.2023, 09:06
@WhoAmI366

Ganz genau. Bei Frauen bin ich da immer relativ entspannt, schicke aber trotzdem erst nach längerer Zeit ein Bild. Das Problem bei Männern ist dann wiederum, dass viele damit andere Absichten haben und du selbst nicht weißt, was für eine Absicht dein Gegenüber jetzt vertritt.

So sympathisch die Leute auch sind, im Endeffekt haben sich bis jetzt schon sehr viele als „komische Leute“ herausgestellt.

WhoAmI366  24.09.2023, 09:46
@lalalala33333

Ja auf jeden Fall.

Und im Internet weiß man ja eh immer nicht.. Sitzt da wirklich eine Frau hinter?

Ich wurde bspw auch mal nach nem Video von mir beim Training gefragt.. Ja, ich weiß ja nicht 😅💩