Normal ist es definitiv nicht. Gibt aber leider Jugendliche, die keinen Respekt erlernt haben und deswegen andere beleidigen bzw. schlecht behandeln. Finde ich nicht gut und vor allem nicht normal, selbst für diese Jugend.
Auf jeden Fall anzeigen. Außerdem ist das nur eine Masche, damit du Angst bekommst und ihr/ihm das Geld schickst. Derjenige hat weder deine Freunde oder Eltern in den Kontakten, noch könnte er die Bilder irgendwo veröffentlichen, wo es alle sehen würden. Also keine Sorge.
Denke mal, dass sso Geld bezahlen muss, um die In App Käufe anzubieten. Damit sie keinen Verlust machen, kosten die sc da eben mehr :)
Ich finde den Namen ziemlich ausgelutscht. Ist nichts besonderes und jeder Dritte heißt so :)
Hättest du nicht gesagt, dass du Trans bist, wäre es mir gar nicht aufgefallen :)
Also alles gut, du siehst meines Erachtens definitiv aus wie ein Junge, auch durch den kleinen Bart. Wenn sie dich trotzdem als Mädchen ansprechen, was ich mir gar nicht vorstellen kann, müssen sie echt Tomaten vor den Augen haben.
Falls sie dich als Mädchen ansprechen, was ja trotzdem mal passieren kann, berichtige sie einfach, da ist nichts dabei. Aber ich finde, dass es sehr schwer wird, dich mit einem Mädchen zu verwechseln :))
Bin so selten hier auf gutefrage, da würde sich das gar nicht lohnen. :p
Wenn sie, wie du sagst, momentan nicht so viel Zeit hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Da kommt‘s öfter vor, dass man nicht zum Antworten kommt.
Mein Schlafrhythmus existiert nicht.
Entweder recht früh, ca. um 19 Uhr.
gar nicht.
Oder im Zeitraum von 21 - 2 Uhr.
Naja. Frag da besser ihn. Würde dir wahrscheinlich auch komisch kommen, wenn plötzlich ein guter Freund von dir dich anfassen würde :)
Also meine Strategie ist seit der 3. Klasse, einfach nicht mehr zu lernen. Nimmt einem wirklich Gewicht von den Schultern. Mit 2,… bin ich bisher immer durchgekommen.
Ist aber natürlich nicht der richtige Weg, dadurch weiß ich heute gar nicht, wie man überhaupt lernt.😅
Ansonsten vielleicht sowas wie Meditation/kleine Pausen zwischendurch. Ich habe eine Freundin, der hilft das immer ganz gut, sich nicht dem Stress hinzugeben.
Yup, das ist am Anfang bei vielen recht unregelmäßig. Bei mir hatte ich sie öfter mal alle 3 Monate, mal jeden Monat, mal alle zwei Wochen etc. :)
Mit der Zeit pendelt sich das ein, zumindest bei den Meisten. Bei mir ist es jetzt der Abstand von genau einem Monat. Wenn du dir aufschreibst, von wann bis wann du sie hattest, kannst du dich vielleicht daran orientieren.
Meistens bin ich diese Person :)
Ich bin da etwas misstrauisch und mag es nicht, direkt am Anfang schon Bilder auszutauschen. Wobei es immer auf die Person ankommt.
Also wissen, weshalb es so ist, tue ich nicht, da bin ich kein Experte.
Aber bei mir ist es ähnlich. Der Grund ist aber eher, dass ich diese Gefühle dann verdränge und mir somit sozusagen einrede dass es egal ist. Kann auch unterbewusst passieren.
Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern. Aber ich glaube, bei mir war es nicht so. Ich meine, dass ich zumindest meine Unterhose anbehalten hatte.
Bei M&M‘s sollte das kein Problem sein.
Schau einfach rein. Möglicherweise schmecken die nicht mehr 100% so wie vorher, aber schlecht werden sie nicht sein.
Würde ich selbst ein Jahr nach Ablaufdatum noch essen, Schokolade verändert sich höchstens etwas vom Geschmack her.
Ich kenne sehr viele, die Animes schauen und mögen.
Ich gehöre nicht dazu. Das hat’s mir einfach nie angetan und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Nein.
Alles. Kommt auf die Strecke an.
Wenn‘s ihm gefällt, warum nicht.
Wenn er nicht den ganzen Tag vorm Handy sitzt und nackte Frauen anglotzt, würde ich einfach drüber wegsehen, so eine Phase hatte doch jeder mal😅
Als Beifahrer natürlich. Wenn du unbedingt ein Buch in der Hand halten möchtest, kannst du das als Fahrer wohl auch machen. Nur ohne zu lesen. Und wohl besser nicht so, dass es die Sicht behindert, das wäre schlecht.
Würde dir aber eher empfehlen, das Buch nicht in der Hand zu halten, solange du kein Automatik fährst.😅