Was benutzt ihr eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auto 46%
Öffentliche Verkehrsmittel 43%
Fahrrad 11%

11 Antworten

Auto

Hauptsächlich das Auto oder das Motorrad.

Die Anbindung ans ÖVPN ist bei mir in der Gegend miserabel. Zu vielen Uhrzeiten wo ich unterwegs bin fahren die Busse gar nicht mehr.

Fürs Fahrrad sind viele Strecken zu weit.

Des weiteren muss ich bei beruflichen Fahrten zum Teil Sachen mitnehmen die man schlecht im Bus oder aufs dem Fahrrad transportieren kann.

Öffentliche Verkehrsmittel

Davor bin ich alles mit Fahrrad gefahren außer es war viel zu weit aber mit dem Hund geht das nicht mehr.

Öffentliche Verkehrsmittel

Ich habe zwar - noch - ein Auto, aber ich benütze fast ausschliesslich die öffentlichen Verkehrsmittel und die praktisch täglich. Kurze Strecken lege ich gerne zu Fuss zurück.

Öffentliche Verkehrsmittel

Ich fahre aber auch viel Fahrrad.