Habt ihr Angst vor dem Flugzeugfliegen?

18 Antworten

weiss ich nicht, zumindest weiss ich nicht, wie es vor ueber 15 jahren war, wo ich das letzte mal geflogen bin.

Nein, nicht im Geringsten.

Ich bin in meiner Jugend sehr oft geflogen und aus Flugzeugen und Hubschraubern gesprungen, ich war Fallschirmjäger im 2°REP.

Es gibt nichts Schöneres als im freien Fall der Erde entgegen zu rasen, Du bedauerst es die Reißleine ziehen zu müßen. Später im Zivilleben Drachen- und Gleitschirmfliegen. Frei in großer Höhe in der Luft, im Wind ....

Nein, ich habe keine ANGST vor dem Fliegen, ich liebe es.

Ganz am Anfang wenn es abhebt schon etwas, besonders früher als Kind. Genauso wie beim Achterbahnfahren ^^

Nein. Im Gegenteil, ich liebe es

Nein, überhaupt nicht. Ein Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.

Ich bin schon so oft geflogen, daß ich die Flüge nicht mehr zählen kann.