Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Wenn ihr viele verschiedene seid und jeder eigene Vorlieben vielleicht auch unterschiedliche Geschlechter hat - wie groß ist dann euer Kleiderschrank?

1 Antwort

Hallo!

Ja, man "braucht" mehrere Sachen. Wir versuchen es gerecht zu halten und für viele wenigstens ein paar persönliche Objekte zu haben. Allerdings geht das nicht so einfach, da natürlich irgendwann das Geld und der Platz ausgeht. Wir haben hier Männer sowie Frauen, Kinder und Jugendliche. Da der Körper jedoch männlich ist, "dürfen" die weiblichen Innenpersonen draußen keine femininen Klamotten tragen. Das wäre vielen von uns zu unangenehm und an diese "Regel" wird sich auch gehalten.

Liebe Grüße, Damian & Co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung