Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Wie ist das so den Kopf mit anderen zu teilen?

1 Antwort

Hallo!

Danke für die interessanten Fragen!

1. Der Alltag läuft immer anders ab - kommt eben darauf an, wer gerade "da" ist.

2. Im Außen merkt man den Personenwechsel nur, wenn er auffällig ist oder man weiß, dass wir Viele sind. Eigentlich wird es hier nämlich sehr gut versteckt. Dennoch kann es auffallen und es fällt der Familie und den Freunden auch oft auf.

3. Jain. Wenn man lernt, das ganze ein wenig zu "steuern", kann man es vielleicht herauszögern oder ganz "abbremsen". Das ist jedoch schwierig und auch nicht besonders gut.

4. Nein, das müssen wir nicht kennzeichnen.

5. Ich habe keine Lieblingsperson. Ich mag eigentlich Jede/n gleich, Jede/r hat einen Grund hier zu sein und ich bin für Jede/n dankbar.

6. Ja, die Personen haben verschiedene Namen.

Meinen Namen möchte ich nicht verraten - aber hier antworten derzeit Mehrere.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latricolore, UserMod Light  05.12.2019, 16:18
hier antworten derzeit Mehrere.

Jo, stimmt ja natürlich!

Obwohl ich hier grad alles nachlese, hab ich daran überhaupt nicht gedacht.
Schon schwierig...