Wie lange braucht ihr um euch morgens für die Arbeit/Schule etc fertig zu machen(bitte dazu euer Geschlecht angeben)?

18 Antworten

Ungefähr 30-40min, außer ich dusche, dann so ne' Stunde :).

(w/12)

LG und schönen Tag noch ^^!

Wenn es schnell gehen muss 30 Minuten.

Normalerweise 1 1/2 Stunden, dann ist noch Zeit für Kaffee und lesen

Wenn ich (w,18) mich beeilen muss 1 Stunde. Das umfasst 15 Minuten zum Aufwachen, 30 Minuten fürs Frühstück und 15 Minuten zum Zähneputzen und Anziehen.

Wenn ich Zeit habe, dauert das ganze auch gerne mal 2 Stunden und 20 Minuten: 15 Minuten zum Aufwachen, 15 Minuten Dehnen, 15 Minuten Meditieren, 15 Minuten Duschen, 15 Minuten Abtrocknen und Anziehen, 1 Stunde Frühstück, 5 Minuten Zähneputzen.

Ich (w, 43) für mich, mit Duschen, Anziehen und einem kleinen Frühstück ungefähr 45 Minuten.
Aber ich pflege meine Frau (umziehen/anziehen, auf Wunsch duschen, Frühstück vorbereiten), daher bin ich nicht selten 90 Minuten oder länger beschäftigt. Allerdings arbeite ich aufgrund der Pflege nur noch Teilzeit und, wenn ich nicht gerade als Vertretung einspringe, habe meine Stunden (bin Lehrerin und Dozentin) am Nachmittag. Da ist es dann nicht so gach.

Salichan163  06.01.2024, 07:24

Ich (w) brauche nur so 10-15 min xD

Essen kaufe ich mir auf dem weg und davor heißt es nur anziehen Zähneputzen flasche nehmen und los.

Bin M.

Wenn ich herumtrödle, ca. 1 Stunde. Unter Zeitdruck genügen 30 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung