Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

anonym0507  31.10.2023, 08:29

Was genau ist im "fertig machen" inbegriffen? Nur die Zeit im bad oder alles von aufstehen bis Haus verlassen, inklusive Frühstück?

HannahQaA
Fragesteller

Alles von aufstehen bis Haus verlassen

8 Antworten

Also "mehr an die Mädels" bedeutet, ich als Bub darf auch antworten?

Wenn ich frei hab und gegen 8 Uhr aufwache, kann es sein, dass ich so gegen 11 bis 12 Uhr den Weg an die frische Luft finde. Habe ich einen Frühflug, muss um 4:15 aufstehen, dann verlasse ich um 4:30 Uhr das Hotelzimmer...

Einfach nur anziehen, Zähne putzen, Haare kämmen usw. dauert bei mir 10 min. Mit Schulsachen, Vesper und Trinken richten inklusive Jacke anziehen und eventuell Sportsachen richten dauert es 30 min.

Ca. 2.5 Stunden, dazu gehören Pilates, schminken, in Ruhe Kaffee ☕️ trinken, meine Tochter für den Kindergarten fertig machen und etwas aufräumen.

Ich nehme mir gerne so 45 min Zeit, meist habe ich dann am Ende noch 5-10 min übrig.

Frühstücken braucht dabei die meiste Zeit und Katzen füttern und katzenklos sauber machen zählt da auch mit rein. Schminken tue ich mich nicht.