Wie lange braucht ihr morgens (nur Mädels )?

20 Antworten

Mit Duschen, Haare waschen Haarpackung, Gesichtspackung, Augenbrauen zupfen, föhnen und stylen, sowie schminken brauche ich eine Stunde im Bad.

Ich schminke mich nicht täglich. Spare mir damit die Zeit und brauche ca. 30-40 Minuten morgens mit Outfit aussuchen und richten

Mit Haare pflege und schminken und anziehen brauche ich circa 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich brauche immer so etwa 20 bis 30 Minuten. Schminken tue ich mich in aller Regel auf Arbeit, weil ich dort immer die Gelegenheit dafür habe (dauert bei mir ungefähr 10 Minuten). - Viele Grüße, Imke =)

Aufstehen, Toilette, Katzenwäsche, Zähneputzen, Anziehen= 10 bis 15Min. Geduscht wird Abends und geschminkt nur zu besonderen Anlässen.