Schminkt ihr euch morgens?

16 Antworten

Da ich nur Wimperntusche trage dauert es meistens nur 2 Minuten haha ☺️ wenn es mal nicht klappt oder die Wimpern nicht wollen dauert es vielleicht auch paar Minuten länger xD

Nein weil man es nicht braucht. Ich gehe mit meiner Natur Schönheit zur Schule und es steht nirgendwo das dass eine Pflicht ist.😂😂 ich benutze Schminke entweder wenn ich was Feier(Geburtstag…..) oder wenn mir langweilig ist. Dann hole ich die ganzen Sachen raus und schminke mich😂😂 macht aber eigentlich Spaß! Es gibt halt manche Klassen da gibt es nur Mädchen die geschminkt sind. Dann denkt man sich so „ hä! Habe ich was verpasst?“ aber nur weil die anderen geschminkt sind musst du es auch nicht machen!💗

das machst du supii, bitte lass dich niemals von den leuten aus anderen klassen oder auch von insta usw irritieren.

naturschönheit ist die beste schönheit!

auch wenn du älter wirst bitte denk an diese worte, lass dich nicht blenden schwester❤️❤️

Manchmal. Das ist dann auch innerhalb von einer Minute erledigt.

Manchmal ja, manchmal nein. Ich habe selten Lust dazu und bräuchte es eigentlich auch gar nicht. Andererseits macht Schminken natürlich Spaß. Ein normales Alltags-Make-up dauert bei mir zehn Minuten, ein aufwendiges Make-up für den Abend ungefähr zwanzig Minuten.

Bisschen Mascara dauert 2 Minuten.