Schminkt ihr euch ( Schule )?
Am die Mädels die zur Schule gehen , schminkt ihr euch morgens wenn ihr zur Schule geht ?
9 Antworten
Nein. Weiß nicht.. Ich schminke mich manchmal zum Spaß für Feste oder am Wochenende. Aber zur Schule gehe ich damit nur sehr selten. Manchmal nehme ich ein bisschen Labello oder Lippenstift, aber das war's dann auch ✨😂. Weniger ist manchmal mehr xD.
LG ✨
Hallo Janina!
Ich habe früher für die Schule meist verwendet:
Für das Gesicht eine Tages-Pflege bzw. Gesichts-Pflege, für die Augen-Lider einen dezenten, zu mir passenden Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen entweder ein dezentes, zu mir passendes Lip-Gloss oder einen dezenten, zu mir passenden Lippenstift!
Natürlich alles farblich passend/harmonierend zueinander/miteinander!
Fertig!
Hatte in meiner geräumigen Schul-Tasche (darin) oft noch eine kleine Beauty-Tasche dabei!
In dieser Beauty-Tasche waren meine Mascara, mein kleiner Lidschatten, Lip-Gloss oder Lippenstift, eine kleine Hand-Creme, kleiner Taschen-Spiegel sowie eine kleine Haarbürste, manchmal noch ein Haar-Gummi oder eine kleine Haarspange, wenn ich z.B. unterwegs meine offenen Haare zusammenbinden wollte!
Außerdem hatte ich in meiner Schul-Tasche meist ein Brillen-Etui für Brille oder Sonnenbrille!
LG und schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Ich (w/27) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.
Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.
Ja, jeden Tag und auch relativ viel.
Nein und sonst auch nicht ☺️