Ab wann Schminken?

36 Antworten

Also ich vergesse immer die Hälfte zu sagen 😂ich benutze nur concealer zum überdecken von Augenringen!!oder maall so ein Stift für Pickel!!augebraun nur selten überaus selten bis gar nicht 😂

Ich bin 13 und benutze nur selten abdeckstift wenn ich meine haut unerträglich finde. Aber ich finde es nicht schlimm wen man mit 13 Macara benutzt, nur für mich ist das noch nichts 😉😘

Also ich werde bald 14 😂und bin hellblond ja mein meine Wimpern/Augenbrauen sieht man fast nicht und deshalb hab ich mit 12 glaub ich manchmal wenn was festliches war wimperntusche aufgetragen (meist Geburtstage)😊dann mit dreizehn hab ich so Phasen Gehalbt mal nix und mal wieder was drauf 😂ja da jetzt Ferien waren hab ich mich null geschminckt und hab mich so daran gewöhnt das es komisch ist wimperntusche zu tragen 😀😂 Ich trage aber jetzt wieder mascara und concealer (augernringe halt 😭😂) auch nicht immer! Wenn es mich bockt und es mir gerade passt sonst nicht 😏 Achso manchmal fahr ich auch Augenbrauen nach, aber das ich immer dann ein bisschen abwaschen/verblende , so das man es nicht merkt das da was darauf ist, aber so das man noch die augenbraaun sieht 😂meistens tue ich es eh nicht 😂dan noch eine Lippenpflege e voilà Ich denke das ist jedem seine Sache Ich schminke mich nur wenn es mir gerade passt meistens nur wenn ich was mache mit freunden Wenn schule ist eher nicht Zeitgründen und aus Faulheit extra 5-10 Minuten eher aufstehen,das man sich schmincken kann 😭😂is mir persönlich zu blöd 😂 Mich würde echt interessieren ob du dich jetzt schminktst oder nicht😂 Also gute teilweise Schul Freunde sind meist ein halbes bis ein ganzes Jahr jünger also manche werden erst sogar 13 und fast alle tragen schon täglich wimperntusche auch Puder aber nicht alle Dann ander 4-5 Freunde nicht (manche steht es auch nicht 😂und sehen halt natura vieelll hübscher aus 😍 die andern 3-4 Personen schminken sich bei freunden und so 😂aber bei schule eher nicht Also wie du siehst sehr vielfältig manche schminken sich schon täglich manche nicht kommt ganz auf dem karakter drauf an würde ich mal sage 😏 Lg micehorselove

15

Kannst du bitte aufhören so viele Emojis zu verwenden?!

0

In Welchem Alter Angefangen Zu Schminken?

Guten Abend :) Rein aus Interesse wollte ich mal fragen, in welchem Alter ihr angefangen habt euch zu schminken, wie ihr euch schminkt/geschminkt habt, oder generell ob ihr euch schminkt? Wie gesagt, es ist rein aus Interesse. Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Ab wann meint ihr, schminken?

Hey,

Ich wollte mal fragen, wann meint ihr kann man sich schminken? Also ab welchem alter ihr es für normal haltet. Also nur wimperntusche vielleicht bisschen concealer.

...zur Frage

Ab wann ist schminken normal?

heii, Frage steht oben, ich mein damit ab welches alter man sich schminken kann damit es normal wirkt und nicht tussig oder so. Ich bin 13 und schmink mich nicht aber alle meine freunde schminken sich schon. Ist schminken mit 13 okei? :DD

...zur Frage

Ist es Ok sich mit 12 sich mit mascara in der schule zu schminken?

Heey also erstmal sry wegen Schreibfehler. .. Also in meiner schule ist es zwar so das viele12,13 medels sich schminken. Aber da gibt es nich so ein mädchen die sich richtig krass mit eileiner (sry weis net wie man es schreibt) und mit lippenstift rush liedschatten mascara usw schminkt. Oft macht sie soger falsche wimpern dran. Und so schminkt sie sich jeden Tag für die Schule und sie ist er 11!!!!sie wird nächsten Monat erst 12. Ich bin selber erst 12schminke mich gar nicht. Und ich finde es etwas krank und übertrieben sich so in dem alter zu schminkrn:/aber würde trzt mut wenig mascara anfangen. ..ist es ok das uch jetzt mit Wimperntusche mich schminke für die schule?oder soll ich warten bis ich 13-16 bin?:/ weil will so gernee...

(SRY NOCHMALS FÜR SCHREIBFEHLER)

...zur Frage

Schminken mit 10?

wie findet ihr das.? wenn man sich schon mit 10 schminkt. ich find des ein bisschen übertrieben. ab wann habt ihr euch geschminkt( Mädchen)

...zur Frage

Ab wann ist es Ok sich zu schminken? Was meint ihr darüber?

Ich weiß das jeder das selbst entscheiden sollte und so. Aber ich wollte euch mal fragen welches Alter ihr am besten findet und mit was ihr angefangen habt (also wenn ihr euch Schminken solltet)

Danke schon mal im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?