Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...ich bin ja 16 und ich kann Schminke nicht ab...meine beste Freundin musste mich beinahe zu Boden rangeln, um mir auch nur Eyeliner aufzutragen XD Ich finde es komisch, geschminkt zu sein...Für Treffen mit anderen (ich bin Cosplayer...) schminke ich mich auch, aber da ist das was anderes. Ich komme mir mit Schminke verkleidet vor...und ohne Schminke hat man nie Probleme bei Regen XD Waschbären-Alarm, sag ich da nur XD Aber du entscheidest selber...ich sage, dass jedes Mädchen eine andere Meinung vom Schminken hat...den meisten würde ich raten, sich die 2cm dicke Schicht endlich aus dem Gesicht zu kratzen...aber naja...wer's mag...Bleib so wie du bist und lass dich nicht von anderen beeinflussen...im Endeffekt musst nur DU dich wohlfühlen und wenn du das ohne Schminke tust...warum was ändern? ;) LG, DCFan4869 (ungeschminkt und glücklich damit^^)

Viele schminken sich doch nur, weil sie sich ohne Schminke nicht hübsch finden! Ich schminke mich auch nicht und so wieso stehn Jungs viel mehr auf Mädels die nartürlich bleiben! Und wenn du dich nicht schminken willst , dann lass es einfach. Tu dir keinen Zwang an, egal was andere sagen! ;)

ich habe neulich ein mädchen (17) kennengelernt, die sich garnicht schminkt und ein bisschen dicker ist, aber so einen tollen charakter hat, dass es überhaupt nicht schlimm ist (sie ist aber auch nicht hässlich, obeohl sie sich nicht schminkt sondern normal ) Jedenfalls hatt sie viele freunde und uns allen ist es egal, ob sie sich schminkt oder nicht, denn manchmal merkt man halt, dass charakter doch mehr zählt :))

Wenn das mädchen atraktiv und süs ist nicht schlimm. Und schminke versteckt nur das wahre gesicht so stell dir vor du hast einen freundin die schminkt sich und wenn du sie ohne schminke siehst siehst sie nicht so toll aus wie mit das wäre auch nicht schön

also ich finde das schminken völlig ok ist ab der 7. klasse ... allerdings finde ich es ziemlich hässlich wenn sie frauen zu sehr schminken dh mit make up zugekleistert usw... wimperntusche oder ein bisschen lippgloss ( bisschen make up ) damit kann man nicht virl falsch machen wenn es natürlich aussieht ist es ja eigntlich nur positiv ;)

Was möchtest Du wissen?