Findet ihr es schlimm wenn man sich schminkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Anderes 21%
Ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Also Make-Up trägt man nur für sich selber und nicht für andere. Und deswegen finde ich, dass es niemanden etwas angeht.

Liebe Grüße

Anderes

Ich finde es schlimm wie Schminke entwickelt wird Tierversuche.Schminken ja aber auch darauf geachtet wie sie hergestellt wurde.

Nein

Hiii

Ich tu ja auch jede menge lotionen auf mein gesicht auftragen gegen pickel.

also wieso dann was gegen schminken haben.

Aussehen ist der erste und wichtigste eindruck.

UwUP123
Fragesteller

Thank you c:

NEIN!!!

Ich finde es nicht schlimm!!!

Ich persönlich schminke mich in der "Öffentlichkeit" nur dezent. Zu HAUSE experimentiere ich aber gerne mit Schminke.

Nein

Solange keine 5kg Schminke draufkommen und die Frau dann wie eine komplett andere Person aussieht, ist mir bisschen Schminke vollkommen egal