Schminken mit 10?

25 Antworten

Mit 10 kann man durchsichtigen Lipgloss auftragen- alles andere ist billigXD Angefangen mich richtig zu schmincken habe ich mit 12 oder 13 jahren

Also 10 finde ich schon zu früh, wenn man mal n Monsterpickel hat (was in diesem alter sowieso unüblich ist) und den abdeckt (also nicht mit MakeUp undsoo) find ich das noch in ordnung aber mehr sollte man im Alltag eher nicht benutzen.

mit 10 finde ich das zu früh. ich habe mich ab 14 geschminkt, aber auch nicht jeden tag,nur, wenn ich in die disco bin

jedes Jahr an Fastnacht - schon seit ich mich erinnern kann

geht ga nicht