Schminken mit 10?

25 Antworten

ich meine ich finde das mit 10 auch ein wenig zu zeitig aber was hier manche sagen wie "erst mit 15" finde ich übertrieben. ich meine Maskara oder Abdeckstift sind nicht wirklich schlimm. Natürliches Make-up sieht doch immer gut aus.

Aber das ist ja nur meine Meinung.

iLoveYou7

mit 10 finde ich das zu früh. ich habe mich ab 14 geschminkt, aber auch nicht jeden tag,nur, wenn ich in die disco bin

Also 10 finde ich schon zu früh, wenn man mal n Monsterpickel hat (was in diesem alter sowieso unüblich ist) und den abdeckt (also nicht mit MakeUp undsoo) find ich das noch in ordnung aber mehr sollte man im Alltag eher nicht benutzen.

zu früh, mit 15 ist okay

mit 10? Auf keinen Fall...da ist man noch viel viel zu jung! Das macht doch auch die Haut kaputt! Dann sieht man mit 20 aus wie 50

Was möchtest Du wissen?