Schminken mit 10?
wie findet ihr das.? wenn man sich schon mit 10 schminkt. ich find des ein bisschen übertrieben. ab wann habt ihr euch geschminkt( Mädchen)
24 Antworten
ich meine ich finde das mit 10 auch ein wenig zu zeitig aber was hier manche sagen wie "erst mit 15" finde ich übertrieben. ich meine Maskara oder Abdeckstift sind nicht wirklich schlimm. Natürliches Make-up sieht doch immer gut aus.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
iLoveYou7
Mit 10 kann man durchsichtigen Lipgloss auftragen- alles andere ist billigXD Angefangen mich richtig zu schmincken habe ich mit 12 oder 13 jahren
mit 10 finde ich das zu früh. ich habe mich ab 14 geschminkt, aber auch nicht jeden tag,nur, wenn ich in die disco bin
Ich bin selbst zehn, natürlich mach ich des schon,und im dreck spielen oder sich zu fasching verkleiden hab ich schon lang hinter mir. Ich finde es nich schlimm in dem alter anzufangen ich finds cool liedschatten, wimperntusche lippgloss is doch cool.
Mit dem lidschatten das solltest du mal lieber lassen ;) bei uns im chorlager war eine 11jährige die sich lidschatten drauf gemacht hat sah leicht affig aus ^^
jedes Jahr an Fastnacht - schon seit ich mich erinnern kann
meine Eltern finden mich recht erwachsen ich bin auch Zehn 😊