Schminken mit 10?

16 Antworten

Sich mit 10 zu schminken ist einfach übertrieben. In dem Alter ist man noch nicht im Zentrum der Pubertät. Du hast fast keine Pickel die du abdecken musst und zarte Kinderhaut, die kaputt gehen wird, wenn du Dinge wie Foundation schon aufträgst. Wenn du schon sehr früh anfangen möchtest dich zu schminken, fang mit 12 an, etwas Wimperntusche aufzutragen und  mit einem Abdeckstift (nur wenn nötig!) Deine Unreinheiten abzudecken. So habe ich angefangen! :))

Hi, mit 10 finde ich wirklich übrtrieben.Unser Nachbarsmädchen (10) läuft auch seit einiger Zeit mit türkisblauem Kajal rum... Auf jeden Fall finde ich ab 12-13 okee. Ich bin jz 12 und mache nur Concealer drauf wegen Augenringen und so... Ich finde es sieht in fast jedem Alter bescheuert aus, mit Tonnen Make-Up rumzulaufen. Ich mag es in dezenten und natürlichen Tönen viel lieber

LG Noelle129

Mit 10 Schminken irgendwie werdet ihr immer ""Erwachsener"" mit 10 Jahren hab ich noch mit puppen gespielt aber nicht geschminkt es ist übertrieben lebe deine Kindheit aus du hast später noch genug zeit zum schminken. Ach und übrigens fängst du an sich so früh zu schminken bekommst du schnell alte haut

Was möchtest Du wissen?