Schminken mit 10?

20 Antworten

Also 10 finde ich schon zu früh, wenn man mal n Monsterpickel hat (was in diesem alter sowieso unüblich ist) und den abdeckt (also nicht mit MakeUp undsoo) find ich das noch in ordnung aber mehr sollte man im Alltag eher nicht benutzen.

mit 10 finde ich das zu früh. ich habe mich ab 14 geschminkt, aber auch nicht jeden tag,nur, wenn ich in die disco bin

Ich hab ein Mädchen gesehen die war 10 Oder 11 und hat sich die Augen schwarz umkastet also smokey eyes Das finde ich etwas übertrieben Was aber auch übertrieben ist dass 10 jährige Mädchen mit Handtaschen rumlaufen die fast so groß sind wie sie selber Ich hab mit 13-14 angefangen aber auch nur wimperntusche Heute kommt noch concealer dazu und ab und an mal lidschatten

Hi, mit 10 finde ich wirklich übrtrieben.Unser Nachbarsmädchen (10) läuft auch seit einiger Zeit mit türkisblauem Kajal rum... Auf jeden Fall finde ich ab 12-13 okee. Ich bin jz 12 und mache nur Concealer drauf wegen Augenringen und so... Ich finde es sieht in fast jedem Alter bescheuert aus, mit Tonnen Make-Up rumzulaufen. Ich mag es in dezenten und natürlichen Tönen viel lieber

LG Noelle129

Mit 10 kann man durchsichtigen Lipgloss auftragen- alles andere ist billigXD Angefangen mich richtig zu schmincken habe ich mit 12 oder 13 jahren

Was möchtest Du wissen?