Normal das sich junge schminkt?

5 Antworten

Hallo!

Naja, die Mehrheit macht dies eher nicht,

dennoch finde ich daran nichts auszusetzen!

Menschen sollen meiner Meinung nach mit sich selbst machen können was sie wollen.

Wenn es manchen Jungs Spaß macht sich zu schminken, warum dann nicht?

LG.

Für viele ist es nicht normal. Ich finde aber das es völlig normal ist! Man sollte das tun was einem gefällt, hauptsache man fühlt sich wohl.

Was ist schon normal? Warum sollten sich Jungs nicht auch ”verschönern“ oder mit Make Up experimentieren? Wenn wir bei normal bleiben, dann ja, es ist normal und völlig in Ordnung.

Bin jetzt 17 und nein, definitiv ned. Vielleicht in jüngeren Jahrgängen aber bei uns würde so ein Junge denk ich sogar von einigen Kameraden gemobbt werden. Ich persönlich würde auch nicht gerne mit so einem rumlaufen.

passt ja dann zu deinem restlichen Kleidungsstil