Mögen Jungs es wenn Mädchen voll viel geschminkt sind? Weil ich habe reine Haut und brauche keine Schminke?stehen Jungs drauf wenn sich Mädchen schminken ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs, die ich kenne, hassen es, wenn Mädchen zu viel Schminke tragen und Abdrücke hinterlassen, wenn man sie umarmt oder küsst. Und vorallem wenn sie nicht mehr natürlich aussehen und komplett anders als ungeschminkt.

Wenn du keine Schminke brauchst, lass sie weg.

Die meisten Jungs mögen eher natürliche Mädchen kann ich aus eigener Erfahrung sagen und wenn du reine Haut hast musst du diese nicht übermalen nur damit dich ein anderer schöner findet früher oder später würde er dich eh ohne Make up sehen xD

LG

Ich mag wenn dann dezentes Makeup. Das beste Makeup ist das, was man nicht als solches erkennt. Dieses Anmalen gefällt mir absolut nicht. Ein wenig Abdeckcreme und dezentes Puder, mehr muss nicht sein.

Auch beim Fotografieren mag ich es mehr dezent. Da darf der Lippenstift oder der Kajal etwas stärker sein, aber mehr mag ich auch da nicht

Ich würde nicht darauf achten worauf Jungs stehen, sondern darauf, womit man sich selbst wohlfühlt. Aber zu der Frage...Jungs mögen es nicht, wenn man das ganze Gesicht voller Schminke hat.

Eigentlich nicht, wenn überhaupt nur sehr leicht.

Wenn man die Schminke schon sehen kann, ist das echt nicht geil. Ein natürliches Gesicht sind einfach schöner aus.