Mögen Jungs es wenn Mädchen voll viel geschminkt sind? Weil ich habe reine Haut und brauche keine Schminke?stehen Jungs drauf wenn sich Mädchen schminken ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten Jungs, die ich kenne, hassen es, wenn Mädchen zu viel Schminke tragen und Abdrücke hinterlassen, wenn man sie umarmt oder küsst. Und vorallem wenn sie nicht mehr natürlich aussehen und komplett anders als ungeschminkt.

Wenn du keine Schminke brauchst, lass sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs mögen eher natürliche Mädchen kann ich aus eigener Erfahrung sagen und wenn du reine Haut hast musst du diese nicht übermalen nur damit dich ein anderer schöner findet früher oder später würde er dich eh ohne Make up sehen xD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag wenn dann dezentes Makeup. Das beste Makeup ist das, was man nicht als solches erkennt. Dieses Anmalen gefällt mir absolut nicht. Ein wenig Abdeckcreme und dezentes Puder, mehr muss nicht sein.

Auch beim Fotografieren mag ich es mehr dezent. Da darf der Lippenstift oder der Kajal etwas stärker sein, aber mehr mag ich auch da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Junge aber ich glaube,Natürlichkeit kommt am besten rüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf achten worauf Jungs stehen, sondern darauf, womit man sich selbst wohlfühlt. Aber zu der Frage...Jungs mögen es nicht, wenn man das ganze Gesicht voller Schminke hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so weniger Schminke, umso besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso interessiert es dich...wenn du keine schminke willst oder brauchst sei doch stolz...und naja...sie mögen es vielleicht in Maßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacks sache ich mag es aber auch nicht wen Mädchen aich Tonnen von schmicke ins Gesicht hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, wenn überhaupt nur sehr leicht.

Wenn man die Schminke schon sehen kann, ist das echt nicht geil. Ein natürliches Gesicht sind einfach schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von Schminke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gottes willen nein..also ich zumindesten. Ist aber ehe geschmacktsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?