Mögen Jungs wenn ein Mädchen geschminkt ist?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich, daß hier noch keiner so geantwortet hat: Das kommt auch auf den Typ Frau an. Bei manchen Frauen ist es, schön eingesetzt, eine Zierde oder ein Kunstwerk und bei anderen paßt es überhaupt nicht. Auf mich wirkt es immer sehr, sehr verkrampft und selbstverleugnerisch, wenn eine Frau, die nicht der Typ dafür ist, sich anmalt, um zu zeigen, daß sie eine Frau ist. Das macht es nur schlimmer. Und dann gibt es auch welche, die sind eben tatsächlich ungeschminkt am schönsten. Und falls Dir das alles nicht wichtig ist, laß es doch einfach sein.

eine frau, zu der es paßt, durch schminke ein KUNSTWERK zu sein ist dann ein KÜNSTLICHER WERK.

das aber hat sie nicht nötig.

0

Schminken ist ja nicht gleich schminken. Und die Geschmäcker sind verschieden, der eine Mann/Junge mag mehr, der andere weniger, der dritte mag es gar nicht usw.

Ich persönlich mag eher dezentes Makeup, z.b. nur an den Augen. Bei manchen Frauen hat man ja das Gefühl, die laufen mit einer millimeterdicken Maske aus Abdeckpuder, Wimperntusche und Lippenstift rum. sowas gefällt mir gar nicht. Makeup, Nagellack usw. sollten halt die natürliche Schönheit der Trägerin dezent hervorheben, ohne übertrieben oder künstlich zu wirken.

Aber kann ja durchaus sein, dass es auch Männer gibt, die auf die volle Dröhnung Spachtelmasse bei ihrer Herzensdame stehen. ;)

:D "Volle Dröhnung Spachtelmasse", gefällt mir ;) !

0

Jungs mögen nicht, wenn ein Mädchen zu auffällig geschminkt ist, aber auch nicht, wenn sie ungeschminkt ist, deswegen reicht eine Wimperntusche total aus...

und woher weist du das? du bist doch ein mädchen

2
@sonnenschein000

Ich hab´s gelesen. In der Bravo Girl haben 500 Jungs abgestimmt und dann haben sie auch gesagt, dass Wimperntusche ausreicht...

0
@Delvan

Warum soll ich denn nicht daran glauben? Ich bin der selben Meinung, wie Bravo Girl und ihr Jungs doch auch? Mögt ihr etwa, dass ein Mädchen zu auffällig geschminkt ist???

0
@girlie95

Es geht eher darum dass du ihrer meinung nach alles glaubst was in der bravo girl drinsteht. geh lieber raus und mach deine eigenen erfahrungen anstatt alles aus heften zu klauben ;) Macht auch mehr spaß :)

0
@sonnenschein000

jeder depp der ein zwei sätze mit einem vernünftigen jungen ausgetauscht hat weiß das , -.-

0

Die BRAVO Girl ist ja nun echt kein Maßstab.

0

kommt drauf an ob du gut geschminkt bist ;) meistens können mädchen das ja, von daher... und wenn sie nichts krebserregendes nehmen... ich finds manchmal ganz gut, aber manchmal übertreiben es besagte zicken auch gerne ;) außerdem merkt man auch an der schminke meistens sofort obs ´ne zicke is, weils dann meist übertrieben is. maskara oder wie das heißt und bissl tusche is in ordnung, aber bidde net zu viel ;)

ich hab ja ganz schön viel geschrieben ;) omg ob das gut is? ;)

0

jeder Mensch hat seinen eigenen Gschmack aber ein bisschen hübsch machen und nicht gleich den ganzen Tuschkasten im Gesicht herumtragen ist doch immer ein kleiner Reiz und die Männer mögen das

wo is denn die grenze bei tuschkasten und hübsch?

0
@sonnenschein000

ein dezentes schminken ist ok, wenn zu viel farbe im Gesicht ist wirkt weniger schön, mach einfach einmal einen Kosmetikkurs Typbestimmung mit, da lernst Du , was zu Dir paßt und wie geschminkt wird

0

Was möchtest Du wissen?