Mögen Jungs wenn ein Mädchen geschminkt ist?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich, daß hier noch keiner so geantwortet hat: Das kommt auch auf den Typ Frau an. Bei manchen Frauen ist es, schön eingesetzt, eine Zierde oder ein Kunstwerk und bei anderen paßt es überhaupt nicht. Auf mich wirkt es immer sehr, sehr verkrampft und selbstverleugnerisch, wenn eine Frau, die nicht der Typ dafür ist, sich anmalt, um zu zeigen, daß sie eine Frau ist. Das macht es nur schlimmer. Und dann gibt es auch welche, die sind eben tatsächlich ungeschminkt am schönsten. Und falls Dir das alles nicht wichtig ist, laß es doch einfach sein.

Nowka  29.04.2010, 07:17

eine frau, zu der es paßt, durch schminke ein KUNSTWERK zu sein ist dann ein KÜNSTLICHER WERK.

das aber hat sie nicht nötig.

Jungs mögen nicht, wenn ein Mädchen zu auffällig geschminkt ist, aber auch nicht, wenn sie ungeschminkt ist, deswegen reicht eine Wimperntusche total aus...

sonnenschein000
Fragesteller

und woher weist du das? du bist doch ein mädchen

girlie95  26.11.2009, 19:24
@sonnenschein000

Ich hab´s gelesen. In der Bravo Girl haben 500 Jungs abgestimmt und dann haben sie auch gesagt, dass Wimperntusche ausreicht...

girlie95  10.12.2009, 14:27
@Delvan

Warum soll ich denn nicht daran glauben? Ich bin der selben Meinung, wie Bravo Girl und ihr Jungs doch auch? Mögt ihr etwa, dass ein Mädchen zu auffällig geschminkt ist???

Scarecrow13  14.02.2010, 21:57
@girlie95

Es geht eher darum dass du ihrer meinung nach alles glaubst was in der bravo girl drinsteht. geh lieber raus und mach deine eigenen erfahrungen anstatt alles aus heften zu klauben ;) Macht auch mehr spaß :)

annamayalea  10.08.2011, 00:49
@sonnenschein000

jeder depp der ein zwei sätze mit einem vernünftigen jungen ausgetauscht hat weiß das , -.-

knusperfrau  01.05.2010, 21:39

Die BRAVO Girl ist ja nun echt kein Maßstab.

Da scheiden sich Geister (wie man so schön sagt). Der eine mag es, der andere nicht. Je nach Geschmack sucht sich jeder seine liebste aus. Wobei Schminke nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Kriterium ist bzw. sein soll.

also iich haaaab seeeeehr viele kumpels und alle finden mädchen die geschminkt sin blöd.sie sagen:die sehen wohl ohneschminke nicht gut aus.also...

kommt drauf an ob du gut geschminkt bist ;) meistens können mädchen das ja, von daher... und wenn sie nichts krebserregendes nehmen... ich finds manchmal ganz gut, aber manchmal übertreiben es besagte zicken auch gerne ;) außerdem merkt man auch an der schminke meistens sofort obs ´ne zicke is, weils dann meist übertrieben is. maskara oder wie das heißt und bissl tusche is in ordnung, aber bidde net zu viel ;)

UrielSeptim  26.11.2009, 19:18

ich hab ja ganz schön viel geschrieben ;) omg ob das gut is? ;)