Mögen Jungs wenn ein Mädchen geschminkt ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich, daß hier noch keiner so geantwortet hat: Das kommt auch auf den Typ Frau an. Bei manchen Frauen ist es, schön eingesetzt, eine Zierde oder ein Kunstwerk und bei anderen paßt es überhaupt nicht. Auf mich wirkt es immer sehr, sehr verkrampft und selbstverleugnerisch, wenn eine Frau, die nicht der Typ dafür ist, sich anmalt, um zu zeigen, daß sie eine Frau ist. Das macht es nur schlimmer. Und dann gibt es auch welche, die sind eben tatsächlich ungeschminkt am schönsten. Und falls Dir das alles nicht wichtig ist, laß es doch einfach sein.

eine frau, zu der es paßt, durch schminke ein KUNSTWERK zu sein ist dann ein KÜNSTLICHER WERK.

das aber hat sie nicht nötig.

0

Da scheiden sich Geister (wie man so schön sagt). Der eine mag es, der andere nicht. Je nach Geschmack sucht sich jeder seine liebste aus. Wobei Schminke nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Kriterium ist bzw. sein soll.

Also mein Freund findet mich ohne schminke viel hübscher wie er mir öfters sagt wenn ich mich Schminke. Aber eigentlich Ist es unterschiedlich. Die einen mögen dich mit Schminke die anderen nicht. Frag deinen Freund doch was ihm besser gefällt! (:

also Schminken ist ja schön und gut aber nicht zuviel davon sonst sieht es richtig sch*** aus :D

und wenn man ein schönes gesicht hat soll man das ja nicht unter der schminke verstecken sondern nur Hervor heben^^

ich habe mich vor kurzem auch damit beschäftigt und einfach mal so 16/17 jährige Jungs gefragt, einer (16) hat gesagt, dass er absolut keine Schminke an Mädchen mag. Da haben ihm das zwei 15jährige Jungs bestätigt. Und die anderen beiden Jungs so 17 meinten, dass dezent gut ist, aber das andere geht gar nicht.... :-) meine Meinung ist das jetzt nicht so, aber ich bin ja auch kein Junge

Was möchtest Du wissen?