Jungs schminken Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab das schon mal gemacht unsere Klasse also die Mädchen mussten eine Strafarbeit machen hinterher aber mal ehrlich das war es mir wert. Wir haben ihnen so viele Schminke aufgetragen, dass sie am ganzen Gesicht nicht mehr so aussahen als davor.

Wie genau habt ihr die Jungs geschminkt und haben sich die Jungs gewehrt?

@lisamarie009

Also es war im Schlaf die Jungs haben also nichts bemerkt. Anfangs wollten wir sie wie Clowns schminken dann haben sie eher zu einem mädchen gemacht naja probiert zumindest

Der Klassiker ist halt, während sie schlafen einfach was mit Lippenstift in ihr Gesicht zu malen oder so

Nachher ist jemand gegen Inhaltsstoffe allergisch und ihr habt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. 👀