Wette gewonnen: Junge muss einen Tag als Mädchen rumlaufen - Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn nicht zu auffällig anziehen und schminken, er sollte in einer Gruppe von Euch Mädels dann nicht auffallen. Aber auf jeden Fall finde ich, das er einen Rock anziehen muß, darunter eine Feinstrumpfhose, und um die Gefahr einer Beule zu vermeiden, wäre dann dazu ein Miederhöschen unbedingt erforderlich. Unter der Bluse muss er natürlch auch einen BH tragen, den darf man auch ruhig unter der Bluse (oder T-Shirt) erahnen, also leicht durchschimmern bzw dürfen die Träger erkennbar sein. Das Make up ebenfalls dezent, so we Du Dich selber schminken würdest, Auch ein schöner Nagellack wäre sicherlich sehr chic. Die Absätze der Schuhe nicht zu hoch, also keine High Heels mit Stiletto Absätzen, denn da kann er eh nicht drauf laufen, so 3 bis 5 cm Absätze reichen da aus. Ich wünsche Euch allen, die an dieser Aktion beteiligt sind super viel Spaß dabei, besonders dem Jungen, der die Wette verloren hat, aber er muss aufpassen, es kann passieren, das er Gefallen an der Sache bekommt, und in Zukunft solche Wetten mit derartigen (wie ich finde amüsanten) Wetteinsätzen gerne absichtlich verliert. Denn sich als Mädchen bzw Frau zu kleiden ist toll. Also wie gesagt - Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du das aus eigener Erfahrung weisst, glaube ich dir sofort. Wie haben sie dich denn gedemütigt? War’s lustig für dich?

0
@Kaja015

das mit der eigenen Erfahrung bezieht sich auf das Tragen der Kleidung, das was Du meinst, habe ich leider noch nicht erleben dürfen

0
@manza58

Keine Sorge, wird schon noch passieren. Jeder erntet das was er sät

1

Mach ihn doch als "Vorstandssekretärin" zurecht. Mit Kostüm (kannst du vielleicht irgendwo in der Verwandtschaft ausleihen), Perlenkette, Perücke mit Dutt, Strumpfhose mit Naht - nicht komplett blickdicht, muss er sich halt die Beine rasieren, hochhackige Pumps. Und eher ein Makeup für etwas ältere Semester.

Sonst ist alles klar bei euch? Wie alt seid ihr? Mist, jetzt war ich im Profi, kann leider dein Geburtsdatum nicht lesen.
Ich halte euch mal ein sehr junges Alter zu gute
erstmal finde ich diese Wette total doof, bzw die Wetteinsätze, mehr weiss ich nicht.
Also, wenn ich in irgendeinem Wahn eine Wette mit solchen Einsätzen mitgemacht hätte, würde ich mich hurtig und gepflegt davor zurückziehen. Klingt nicht nach gutem Sportsgeist, aber mein Stolz und mein Selbstwertgefühl sind mir einiges wichtiger.
sorry, ich kann’s nicht ganz ernst nehmen, bitte euch aber wirklich den Jungen laufen zu lassen. Was bringt euch das, wenn er sich den ganzen Tag demütigen muss????

Bitte lasst es sein. Es gibt eindeutig lustigere Sachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist so schlimm daran?

0
@XXsadXX

Es ist eine pure Demütigung und ich verstehe schlichtweg nicht was so lustig daran soll, jemanden kaputt zu machen

1

Ich hoffe mal, dass du kein Fake bist.

Wenn er als Mädchen einen Tag verbringen soll, kommt es natürlich darauf an, ob du willst, dass er auch als Mädchen rüberkommen soll. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Deine Größen kennst du ja. Wenn der Junge eine andere Figur hat, musst du für ihn shoppen gehen (längere Beine, anderer Bau des Oberkörpers, Armlänge oder Schuhgröße). Er soll sich ja bestimmt auch nicht in irgendwelche Klamotten reinquetschen, da die Sachen auch ausleiern können oder sogar reißen bzw. er extreme Schmerzen (vor allem bei zu kleinen Schuhen) bekommt.

Oben hat er nix, da musst du nachhelfen, unten hast du nix, das muss dann verborgen werden.

Bitte ihn, sich an dem Tag vorher komplett zu rasieren, sofern er Bartwuchs oder Brusthaare usw. hat. Auch sollte er evtl. die Beinhaare entfernen. Sag ihm, dass du ihn als Mädchen schminken wirst und er entscheiden soll, ob es gleich auffallen soll (Bart).

Hoffentlich kannst du aus seinen Haaren, einen weiblichen Look kreieren. Sollte das nicht der Fall sein, greif wieder in die Tasche und kaufe eine Perücke (tja nicht immer ist der Gewinner einer Wette auch der Glückliche).

Zieh ihm die Klamotten an, die du oder deine Freundinnen auch sonst so tragt. Bitte wähle nicht zu enge Hosen im Schritt, da diese seine Genitalien deutlich abzeichnen, außer du nimmst ein Oberteil, das länger ist und so sein Teil verdeckt.

Schminken würde ich ihn, wie du dich selbst schminkst.

Als Mädchen trägst du bestimmt auch Schmuck. Auch er sollte welchen tragen.

Wenn du ganz fies sein willst und er bereits ü18 ist, kannst du ihm auch Ohrlöcher und ein paar Piercings stechen lassen. Sollte er u18 sein, brauchst du die Einwilligung seiner Eltern.

Bitte lass ihn auch nur dort stechen, wo du selbst ein Piercing bzw. Ohrlöcher hast. Die Kosten solltest du aber auch übernehmen.

Er hat eine Wette verloren, aber es wurden keine Kosten vereinbart. Das heißt für mich, je weiter du gehen willst, desto höher werden deine Ausgaben für ihn.

Sollte er wirklich zustimmen, sich stechen zu lassen, diese auch bis zum Abheilen pflegen, solltest du ihm auch ermöglichen ein Teil eurer Mädchenclique zu werden.

Wenn du nicht bereit bist, Kosten auf dich zu nehmen, musst du halt mal schauen, welche Klamotten in seinem Kleiderschrank sich für den Tag eignen.

Echt super Antwort. Thema und Inhalt voll verfehlt 😜

0

Mal abgesehen von der Dummheit, die die Wettteilnehmer damit zeigen: Unauffälligkeit sollte vor Übertreibung gehen: Hose, Highheels, Bluse, dezent schminken und eine nette Frisur sollten reichen.

Was möchtest Du wissen?