Jungs schminken (Konfifahrt)?

7 Antworten

Hier sind 19 Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/jungs-auf-klassenfahrt-schminken

Von mir: Vorsicht mit Augen-Makeup. Jungs stellen sich da sehr an. Höchstens ganz weicher Khol und Lidschatten. Lidstrich & Wimperntusche kann man vergessen, Ihr werdet es sehen. Der Lidstrich landet überall, vom Mund bis zur Stirn bis zum Ohr, bei dem Gezappel.
Aber natürlich gibt es auch bei den Jungs Talente!

Nein, nicht gemacht. Aber ich würde mal sagen mit normaler Kosmetik?

Wenn die Jungs das auch wollen dann macht das doch.
Aber lasst Eyeliner und Wimperntusche besser sein, das kann wortwörtlich "ins Auge" gehen und dann ist der Spaß schnell kein Spaß mehr. Jungs sind es in der Regel nicht gewohnt da Still zu halten und wenn man nicht gelernt hat das so bei einem anderen zu fixieren das es sicher ist, ist es ein Risiko.
Ansonsten würde ich Foundation drauf, die Augenbrauen, Rouge und Lippenstift und Nagellack.

Wir (also eigentlich eine Freundin ich hab nur geholfen) haben das auf klassenfahrt gemacht war sehr witzig :)

ja ich und eine Freundin haben das schon einmal gemacht, war sehr witzig und cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uh wie nice :)) erzähl mal genauer, was ihr gemacht habt hihi :))