Ein Assi make up Schminken?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du solltest ein dunkles Make Up auftragen, dabei sollte am Gesichtsrand das Make Up erkennbar sein, so dass dein Hals viel heller als dein Gesicht ist. Dann machst du übertieben viel Rouge auf deine Wangenknochen. Deine Augenbrauen kannst du dünn, spitz und am ende lang nachmalen. Trag sehr stark Wimperntusche auf und zieh deinen Eye liner dick und ganz lang. Dann machst du dir knall rote lippen .

Blauer Liebschaften, extrem langer Eyeliner, viel Mascara, und dunklen bronzer Rouge viel auf die Wangen....die Lippen entweder make up farbig oder knall pink...große runde Ohrringe und bandana Band auf kopf

Typisch wäre wenn der Lippliner viel dunkler ist, als der Lippenstift, das Make-up sollte maskenartig wirken zu dunkel oder zu hell und mit hartem Übergang zum Hals.

Knallblauer glitzernder Lidschatten, megapinke Lippen, 3 Tonnen Mascara und make Up und riesige billige Ohringe :)

make up rand, viel zu dick gezeichnete Augenbrauen ,viel zu viel rouge ,sehr viel kajal. hässlicher pinker Lippenstift (auch auf die zähne) ,fetter Eyeliner ,und Wimpern schön klumpig und verklebt tuschen :p

hoffe ich konnte helfen:):D

Ich wusste gar nicht, dass es ein spezielles Make up für Assistenten gibt. Das sähe auch ziemlich 'asi' aus.

Und viel zu große Creolen dazu ;)

Einfach das ganze Gesicht verunstalten :DD

Was möchtest Du wissen?