Sehe aus wie eine Leiche mit und ohne make up?

4 Antworten

Die Foundation allein wird dich auch blass aussehen lassen wenn der Ton dunkler ist.

Zusätzlich benötigst du Rouge um dem Gesicht frische zu geben. Das Zusammenspiel der Farben und die dadurch entstehenden Schatten geben den gewünschten Effekt

Du kannst keine Foundation nehmen, die dunkler ist als dein Hautton, das sieht einfach nur schrecklich aus.

Trag Kleidungsfarben, die dir gut stehen, und nimm ein zartes Rouge, das deinem Gesicht Frische gibt.

vornehme Blässe nennt man sowas

Grade wenn du sehr hell bist, solltest du kein dunkles make up benutzen. Höchstens 1 - 2 Nuancen dunkler als dein Hautton.

Du kannst mit Rouge Akzente setzen, dann siehst du auch nicht aus wie eine Kalkstein. Was dich langweilig aussehene lässt ist die Eintönigkeit und nicht ein heller oder dunkler Hautton.