Gut aussehen ohne Make up?
Bei diesem Wetter ist make up langsam echt keine Option mehr. Ungeschminkt sehe ich allerdings irgendwie Krank aus (Augenringe, leicht gerötete Haut, Helle Wimpern und Augenbrauen) Hat jemand Tipps wie ich ohne Schminke trotzdem frisch und schön aussehe? Oder sogar zb Augenringe loswerden kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
7 Antworten
Augenbrauen kann man zupfen und färben. Gegen Augenringe hilft der Löffeltrick. Einfach zwei Löffel ins Gefrierfach legen und morgens nach dem aufstehen damit die Partie unter den Augen kühlen.
Leichtes Make-up, z.B. Etwas concealer, Wimperntusche und Rouge sollten auch bei warmem Wetter machbar sein. Abpudern ist bei den Temperaturen eigentlich auch immer empfehlenswert, damit man nicht so schnell verschwitzt aussieht.
Du kannst bei geschwollenen Augen tatsächlich Gurkenscheiben auflegen , oder in kalten Kamillentee getränkte Wattebausche auf die Augen legen
Augenbrauen und Wimpern kannst du färben lassen , mach das aber nicht selber sonst hast du Balken im Gesicht
Ich wache mir morgens das Gesicht mit Mineralwasser,und lasse es an der Luft trocknen trage nur etwas Wimperntusche auf...
Mineralwasser mit Kohlensäure versteht sich
Ee hat wie gesagt mehr Mineralien , und die Haut sieht frischer aus...
Man kann auch Mineratlwasser in eine kleine Zerstäuberflasche füllen, und damit das Make Up auffrischen...
Das Discounter Wasser ist für diesen Zweck sehr gut geeignet
Ich mische immer einen Klecks Make-up mit in meinen Sonnenschutz, auf den man im Sommer nicht verzichten sollte. Für unterwegs habe ich das fertige Gemisch in eine kleine Pumpflasche gefüllt. Dass kaschiert die üblichen Rötungen.
Alternativ kann man natürlich auch eine getönte Tagescreme mit UV-Schutz verwenden. Ich komme mit der obrigen Variante aber am besten klar!
Helle Augenbrauen und Wimpern kannst du beim Friseur färben lassen
Nimm ein paar Tropfen bräunungs Öl und gib es in deine tagescreme das gibt dir einen leichten taint ohne das du angst haben musst das es verschmiert oder ähnliches
Und du kannst auch bb glow Googlen das ist gut für den Sommer so bist du immer geschminkt ohne das du geschminkt bist :)
Eine bb-Creme geht immer und kaschiert Rötungen und Unreinheiten, sorgt für ein ebenmäßiges Aussehen der Haut.
Nur aus Interesse: Warum benutzt di dafür Mineralwasser? Erfrischt das mehr? :)