Lohnt sich permanent make up bei diesen Augenbrauen, bzw. wie sind eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes 60%
Ja lohnt sich 20%
Ne lohnt nicht 20%

2 Antworten

Was anderes

Ich empfehle Augenbrauen Farbe und ein bisschen zupfen. Die Farbe (am besten braun) bekommst du bei rossmann. Anleitung lesen, auftragen, 3-5 min. drauflassen und abwaschen. Sie werden dann dunkler und das hält mehrere Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Eine Freundin von mir ließ das bei sich machen. Es sieht wirklich nur grauenvoll aus, weil es total schlecht gemacht wurde.

Was ist jetzt an den Augenbrauen schlecht.

Natur pur, ist meist besser.

Bei sehr vielen, die sich in der Richtung etwas machen ließen, sieht es einfach nur unnatürlich aus.