warum tättowiert kein töttowierer augenbrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tattoos im gesicht macht eh nciht jeder tätowierer, ausserdem wird die schwarze tattoofarbe irgendwann etwas heller, sodass sie etwas bläulich aussieht. willst du bläuliche augenbrauen haben?^^

Nichts für ungut, aber permanent Farben verhalten sich genauso.

0

vielleicht hat das was mit den haarwurzeln zu tun...ich weiß nicht, ob da was passieren kann, aber es wär ne möglichkeit...über meine muttermale tätowieren sie auch nicht, und wenn sie noch so klein sind

Du hast fast am ganzen Körper Haarwurzeln, nur zur Info. ;-) Und Muttermale übersticht man nicht, dass man eventuelle krankhafte Veränderungen des Muttermales frühzeitig erkennt und nicht an einem Melanom stirbt. Ganz einfach.

0