Sind diese Augenbrauen gut also die Form weil eine andere Frisurin meinte sie sind schief und grottenhässlich? ( des ist permanent make up und ändert sich noch?

3 Antworten

Die Farbe wird weniger intensiv sein, die Form wird so bleiben. Ich würde an deiner Stelle zu einem Profi gehen und sie ordentlich nachmalen lassen, sie sind so wirklich nicht sonderlich schön.

Probiere doch Mal Microblading aus, das sieht dann besser aus.

Find sie persönlich auch nicht so schön.

Gemalte Balken, sieht nicht aus wie Augenbrauen. Kann jedes Kind so malen. Professionell ist anders.