Permanent Make-Up?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lidstrich – feine bis starke Linien für Eyeliner 40%
Augenbrauen – Kontur formen, auffüllen, betonen 20%
Wimpernkranzverdichtung – Lidstrich zwischen den Wimpernhärchen 20%
Lippenfarbauffüllung – Lippen voll ausfüllen 20%
Lipliner – Kontur formen, vergrößern oder verkleinern 0%
Brustwarzenneugestaltung – Brustwarzenimitation 0%
Schönheitsfleck anbringen - Über Lippe / Unter Auge 0%

4 Antworten

Die Vorstellung, dass es ohne Nachzustechen in ein paar Jahren schlechter aussieht als jetzt finde ich sehr abschreckend.

Ich hab sowas nicht und würde es nur dann tun wenn durch ein Unfall oder dgl eine Verbesserung der Optik erzielt werden könnte.

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Gesicht. Ich schminke mich zwar und das immer gleich, aber permanent make up würde ich mir nicht machen lassen.

Irgendwann finde ich evtl etwas anderes schön und dann kann ich es nicht mehr ändern. Wenn ich mir mal die ganzen tätowierten Augenbrauen aus den 90ern ansehe 🤐 damals war schwarz und dünner strich modern.. heute mit Knick, fülliger und der haarfarbe entsprechend.

macht alles auf lange Sicht die natürliche Schönheit kaputt. Ich würde lieber mit mitte 30 noch gut aussehen.