Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make Up?

24 Antworten

Ich habe sowas mal vor 15 Jahren machen lassen und fand, ich sah aus wie ein Clown. Die Farbe war auch nicht so stimmig und es ist schnell wieder rausgefallen, so dass ich zur Nachsitzung musste. Dies ist aber auch wieder schmerzhaft. Heute heisst das glaube ich Mikroblading und ich finde persönlich, dass es schrecklich aussieht und jeder gleich.

Immer wieder wichtig zu Permanent Make up sind natürlich die Farben. Auch deutsche Farben können Eisenoxide beinhalten, die ansich nicht gefährlich sind. Aber: Die Farbe kippt nach kurzer Zeit ins rötliche bis orange farbene, oder ins bläuliche. Das sieht einfach nicht schön aus. Wichtig ist, dass die Farben als unbedenklich gelistet sind. Darüber solltet ihr euch Auskunft geben lassen. In mein Studio kommen immer wieder Kundinnen, die nicht zufrieden mit ihrem Permanent Make up sind. Lasst es euch auf jeden Fall Vorzeichnen und wenn ihr wollt, ruft mich gerne an, auch wenn ich nicht in eurer Nähe bin. Ich gebe euch gerne ein paar Informationen. Ich finde es absolut schade, wenn man mit seinem Permanent Make up unzufrieden ist. Wenn es qualitativ gut gemacht ist, dann habt ihr lange Jahre Freude daran.

hi, ich habe erst vor 2 Monaten meine lippen mit voll Kontur machen lassen. Die Behandlung hat ca. 3 Stunden gedauert. Mel hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mich auch über die Inhaltstoffe der Farben aufgeklärt.

Das Vorzeichnen der Kontur hat allein 1 Stunde gedauert. Sie arbeitet generell nur mit Schwermetalfreien Farben, auch zetifiziert vom DERMA-Institut. Es hat auch nicht weh getan, da sie immer wieder gut betäubt hat und gut auf mein Schmerzempfinden eingegangen ist. Das Ergebnis ist aufjedenfall super (Rose) Ich sehe nach dem Essen aus, wie vor dem essen und an lippenstift muss ich auch nicht mehr denken   Ich  Ich überlege, ob ich noch meine Augenbrauen machen lasse;-) ...werde ich sichelich, so wie ich mich kenne..danke noch mal an "mel permanent- make up art in Berlin" Das Geld und die Teit war es aufjedenfall Wert! ich komme bald wieder!

Wie ist es mit den LuxusLashes bzw. anderen künstlichen Wimpern?

Ich würde mir gern eine Wimpernverlängerung gönnen (LuxusLashes), und habe auch schon gehört, dass die eigenen Wimpern davon etwas schneller ausfallen, bzw nicht mehr so schön nachwachsen, und generell kürzer werden und Stellen fehlen- und man deshalb auch quasi drauf angewiesen sei, sie immer wieder auffüllen lassen zu gehen, oder man müsse in den sauren Apfel beissen und 3 Monate warten, bis man selbst wieder vorzeigliche Wimpern hat. Ich würde gern wissen was es noch so zu beachten gibt! Stimmt es, dass man beim Schlafen nicht mehr mit den Wimpern das Kissen berühren darf, weil sie sonst abgerieben werden? Ich würde mich sehr freuen, wenn die, die die Erfahrung schon gemacht haben, mir etwas dazu erzählen können! Und wie oft ihr immer auffüllen gegangen seid! Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Meine Partnerin möchte sich Permanent Make Up Augenbrauen machen lassen. Wer von euch hat das auch? Seid ihr zufrieden, Vor- und Nach-teile? Gefällt es euch?

...zur Frage

Microblading trotz permanent make up?

Hallo, ich habe permanent make up an den Augenbrauen, bin aber sehr unzufrieden weil die Farbe stark verblasst ist und auch raus gefallen ist. Kann mir einer sagen ob man bei dem permanent make up (vollschattierung) mit Microblading nacharbeiten kann?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?