Hat jemand Erfahrungen mit dem Kosmetikstudio "Nofretete -Tempel der Schönheit" in Osnabrück?

7 Antworten

Ich war auch in diesem Studio und kann es leider nicht weiterempfehlen hatte total den Stress mit der Besitzerin mein permanent Make up an den Augenbrauen ist nach drei Tagen abgebröckelt !!! Und bei einer Freundin hat sie das Lippen permanent Make up auch total versaut (es ist viel zu dunkel und sie wollte nochmal Geld um es heller zu machen ) ! Habe versucht eine Lösung mit ihr zu finden aber sie meinte das ist normal und man kann da nichts mehr machen ! Ich bin sehr sauer da sie sich auf keine Lösung einlassen wollte ! Lass lieber die Finger von ihr

Durch eine Freundin habe ich auch nichts gutes von dem Laden gehört. Sie scheint sich mit dem Groupon-Deal übernommen zu haben und hoffnungslos untalentiert zu sein.

Sie ist dann zu MR-natürlich schön gegangen. Das Studio ist in Osnabrück an der Martinistr. Dort hat sie bei sich Härchenzeichnung machen lassen und ist sehr zufrieden damit. 

Auf keinen Fall dorthin gehen. Nennt sich jetzt Claier Kosmetik und bietet bei Grouopn.de Permanent Make up für wenig Geld an. Jetzt weis ich auch warum. Mein Lidstrich hat höllisch weg getan. Dann sagt sie man soll Bepanten drauf schmieren, aber Bepanten zieht die Farbe raus. Ich war jetzt bei eine kompetenten Kosmetikerin und habe 150€ nochmal gezahlt. Also lasst bloß eure FINGER davon.

Was möchtest Du wissen?