Laserbehandlung Intimbereich als Mann?

1 Antwort

Ein Freund von mir hat das auch gemacht - es gibt verschiedene Haarentfernungsstudios und es gibt auch viele Männer die sich teile des Bartes entfernen lassen. Das kostet zwischen 2000 und 3000 euro. (Hals ca. 600) Leider dauert das natürlich sehr lange - es sind ca. 10 Behandlungen notwendig und zwischen Behandlungen muss sich die Haarwurzel im Gesicht wieder regenerieren und das dauert 5 Wochen pro Behandlung. Beim ersten Treffen wird festgestellt wie dicht und wie dick das haar ist damit der Laser entsprechend angepasst wird. Schmerzhaft ist die behandlung nicht aber es fühlt sich immer wie ein kurzer Stich an. Die Behandlung im Gesicht dauert ca. 20-40 minuten - ist halt immer unterschiedlich.

Es gibt auch eine andere Behandlungsmethode die nicht so schmerzhaft ist, die würde ich für den Intimbereich besser finden - funktioniert mit Narkose also Betäubung und wird mit Sonden gemacht. Mit einer winzigen Nadel wird in die Haarwurzel eine Sonde eingeführt die die Haarwurzel am Ansatz zerstört - ist glaube ich teurer aber es werden die gewünschten ergebnisse schneller erzielt.