Dauerhafte Haarentfernung durch Laserbehandlung Intimbereich beim Mann - Suche Studio?

Rosswurscht  29.11.2023, 12:27

Machen das nicht alle?

Panud
Fragesteller

Nein, die meisten nur bei Frauen und bei Männern nur sowas wie Rücken oder Beine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich tun die meisten Kosmetikstudios, die Laserbehandlungen anbieten, nicht nur Frauen behandeln, sondern auch Männer (an allen Körperbereichen).

Rufe mal bei denen in deiner Umgebung an, die Laserbehandlungen anbieten und frage nach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Panud
Fragesteller

Ich habe Mal bei 3en angefragt, bei einem steht es sogar auf der Homepage, dennoch bietet es niemand an.