Wie viel kostet eine Laser Haarentfernung?

2 Antworten

Hallo Autipoly2flu,

der Wettbewerbsmarkt für Haarentfernung (sowohl dauerhaft, als auch temporär) ist relativ groß. Daher schwanken die Preise auch, von Studio zu Studio, stark.

Am besten erkundigt du dich auf den Homepages verschiedener Studios und vergleichst die Preise.

Du kannst die dauerhafte Haarentfernung auch beim Hautarzt machen lassen. Hautärzte haben bessere Lasergeräte, dafür ist die Behandlung dort aber meist etwas teurer, als in einem Studio.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

In meinem Studio, wo ich Kunde bin, 60 € pro Behandlung und Körperzonen. 6-9 Behandlungen sind notwendig. Bei Ganzkörper summiert sich das also ganz ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
MarketWizard  29.12.2023, 21:49

Wie viel Zeitabstand war zwischen den Einzelnen Behandlungen?

Jost79  30.12.2023, 02:50
@MarketWizard

Sechs Wochen. Mit abnehmbarem Haarwuchs wurde Intervall vergrößert.