Wie viel kostet heutzutage Lasern von Brust und Rücken als Mann im Schnitt?

1 Antwort

Ich kann nur sagen, was es in dem Studio kosten würde, in dem ich mich habe behandeln lassen.

Brust, Schulter, oberer Rücken, unterer Rücken wären vier Körperzonen. Jede kostet pro Behandlung 60 €. Es sind für den flächendeckenden Erfolg 6-9 Behandlungen notwendig. Also irgendwas zwischen:

4*6*60=1440

4*9*60=2160

Manchmal gibt's Angebote/Aktionen, zum Beispiel vor Weihnachten. 3 Zonen für 2 oder sowas. Musst du letztlich bei deinem Anbieter im Umkreis mal schauen.