Körperbehaarung beim Mann wachsen oder lasern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Achseln und Intim sollte auch bei Männern auf jeden Fall rasiert sein, Brust und Rücken kommt drauf an wieviele Haare du da überhaupt hast und wie es dir gefällt.

Hab mitbekommen das sich viele Mädchen aber auch einige Jungs an den Achseln und Intim mit IPL Geräten enthaaren aber für den restlichen Körper ist das warhscheinlich zu umständlich.

Finde glatte Brust und Rücken auch schöner.

Finde es ohne Körperbehaarung einfach schöner und rasiere deshalb alles weg.