Lasern im Intimbereich?

4 Antworten

Ich glaube eher das es bei Männern schwieriger ist.

Aber vor einer Lasebehandlung darfst du dich eh nicht komplett enthaaren, denn da braucht man ja die Haare noch das dadurch das Licht und Hitze zu den Haarwurzeln geleitet werden können.

Bei den Stummelträgern ist das auch nicht so einfach, wie du glaubst. Die Haut ist da unten sehr empfindlich, die starken Lichtimpulse merkt man schon. Hinterher schön eincremen, weil die Haut sich sonst stark rötet. Ich nehme Haarentfernungscreme, ist viel einfacher und schmerzlos.

so ein lasern soll etwas unangenehm sein.

und b das würden die dann schon machen können mitn entfernen.

einfachSO588
Fragesteller

Okay, aber was wenn ich mich Zuhause selber Lasern möchte?

ewigsuzu  29.10.2022, 09:10
@einfachSO588

klingtn bissel komisch, du meinst keinen taschenlampenlaser oder der funkt nich xD

Einmal komplett rasieren, Rasierpickel oder leichte stoppeln sind jetzt nicht so schlimm - im Intimbereich tut das sowieso weh und geht schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert