Starke Körperbehaarung?

1 Antwort

Das Wachstum der Körperhaare ist individuell recht verschieden. Wann was wächst ist ebenfalls total unterschiedlich. Bei dir kamen die Haare eben recht früh, bei anderen kommen sie später. Ich hatte z. B. mit 20 noch keine Brusthaare und hab auch heute nicht besonders viel. Wenn du das Gefühl hast, dass die Behaarung übermäßig stark ist, dann geh zu deinem Hausarzt und lass dich einmal untersuchen. Übermäßiges Haarwachstum kann z. B. von einem hormonellen Ungleichgewicht kommen.

Wenn alles in Ordnung ist und die Haare dich stören, dann rasiere dich einfach. Das mach ich auch, weil mir Körperbehaarung überhaupt nicht gefällt. Wenn es dich nicht weiter stört, dann kannst du die Haare aber auch einfach wachsen lassen.