Ganz Körper Laser Behandlung kosten?

2 Antworten

Also ich habe für die Laser- Haarentfernung schon um die 600,- bezahlt, war davor bei einem Kosmetikstudio und habe weit weniger bezahlt jedoch nur sehr langsam fortschritte gesehen.

Kommt immer darauf an welcher Laser verwendet wird -

Wenn du bei der Kosmetikerin zwar 200€ zahlst aber 10-15x hin gehen musst
kommt dir ein Besuch bei einem Arzt bei dem du max 2-3x hin musst im Endeffekt trotzdem günstiger.

Ich war bei www.medandskin.com in Wien und kann sie wirklich sehr weiter empfehlen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200-300€ pro Behandlung.

Mache das auch. Definitiv keine 600, wie jemand beschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert