Lasern kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wieviel Haare du hast. Und wie die nachwachsen.

Ich hab einen kompletten Urwald gehabt und nach 9 Sitzungen sind immer noch (ein wenig) Haare dort. Jedoch ein GEWALTIGER Unterschied zu damals.

Schwarze Haare auf helle Haut.

Kann sein wenn es nicht so viele sind, dass es vielleicht 6 Sitzungen sind.

Aber Intimbereich dauert glaube ich generell immer länger als wie z.B Achseln oder Arme wo die feinen Härchen sofort rausgehen

& bei hormonellen Veränderungen wachsen paar wieder nach, is klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Ich würde es immer wieder tun und finde, es lohnt sich sehr. Man muss nicht mehr rasieren, die Haut ist viel glatter. Für mich ein enormes Plus an Lebensqualität.

Aber es ist nicht für jede Haar-/Hauttypen geeignet. Ich habe/hatte auch recht dunkle Haare auf heller Haut. Man sagt, 6-9 Behandlungen sind notwendig (Diodenlaser) für dauerhaft. Dauerhaft unter dem Vorbehalt hormonell bedingter neuer Behaarung (z. B. altersbedingt).

Bei mir reichten bisher 6 Behandlungen und ich bin mit drei Körperzonen fertig. Aber noch nicht mit allen. Ich bezahle pro Körperzone und Behandlung 50 €. Alter Vertrag. Sind jetzt 60 €. Lass dich im Studio beraten und erkundige dich nach den Preisen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
FionaRed
Fragesteller

Wäre bei mir blöd wenn da was nachwächst irgendwann weil ich will mich da auch tätowieren lassen und dann geht das nicht mehr

Jost79  05.11.2023, 11:18
@FionaRed

Ja, garantieren kann dir das niemand. Ich für mich kann derzeit sagen, was weg ist, ist weg. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemals wieder was kommt. Aber wie gesagt: es gibt auch hormonell neue Haare. Kennt man beim Mann ja z. B. ganz auffällig in Ohren und Nase.

Eigentlich gibt es 6-8 Sitzungen das dauert in der Regel 1,5 Jahre und es kann sein das nach längerer seit sich vereinzelt Haarwurzeln neu bilden könnten das kostet in der regelr 49-69€ und am besten gehst du in ein lasertherapie Zentrum oder Schönheitssalon halt

Es kann zurück kommen und können 2-3 sitzungen sein das erfuhr ich die tage erst