Ist Laserhaarentfernung echt für immer?

4 Antworten

Wenn du Hormonveränderungen wie in etwa durch eine Schwangerschaft oder durch bestimmte Medikamente (Babypille etc) hast, dann ist es eventuell kein Wunder dass wieder welche nachwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Wo ich es machen lasse, heißt es, "dauerhaft mit Ausnahme hormonell bedingten neuen Haarwuchses". Bis jetzt erfreue ich mich schon monatelang an komplett glatter Haut. Es kommt nichts mehr nach. Aber mir fehlt noch die Langzeit-Erfahrung über viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es ist nicht für immer irgendwann bildet sich die Haarwurzel neu sollte aber viel viel weniger sein als vorher. Eigentlich steht das auch bei jedem Studio dass es ein paar Jahre hält und man dann wieder Lasern muss.

Ich bin seit Jahre glatt für immer und hatte zwei Nachbehandlungen. Seit dem ist nix mehr gewachsen.