Wie viel kostet eine dauerhafte Intimhaare Entfernung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnonymPlayer37,

das Mindestalter für professionelle Haarentfernung ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt. Die meisten Anbieter verlangen, aus Haftungsgründen, eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Mehrere seriöse Institute lehnen Behandlungen an Minderjährigen auch komplett ab!

Die Preise können von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein, da der Wettbewerbsmarkt auch sehr groß ist! Um die 100 € wird eine Sitzung schon kosten! Da etwa 5 bis 6 Sitzungen nötig sind, kannst du mit mindestens 600 € rechnen!

Zudem ist es sinnvoll, erst nach abgeschlossener Pubertät mit der dauerhaften Haarentfernung zu beginnen. Während der Pubertät befindet sich der Körper ja noch in der Entwicklung und somit auch der Körperhaarwuchs. Noch nicht vollentwickelte Haare können das Ergebnis der Behandlung beeinflussen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  21.05.2021, 16:54

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Kosten können sehr unterschiedlich sein und sehr teurer werden. Ich empfehle zu zuckern. Weniger Geld auf einen Schlag, wochenlang glatt und über die Jahre werden es auch immer weniger. Unter 18 werden deine Eltern zustimmen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Darfst du, allerdings musst du das selber bezahlen 50-250€ je nach Methode. Garantiert permanent ist keine Methode.