Intimhaar Entfernung Familie?

8 Antworten

Ab 18. Dann braucht sie keine Erlaubnis mehr.

Einem/Einer Jugendlichen würde ich das überhaupt nicht erlauben. Ich finde sowas grundsätzlich unsinnig.

Wenn er/sie 18 ist, habe ich da kein Mitspracherecht mehr.

Lasern ist so endgültig, das würde ich erst einmal richtig überdenken, ist wie mit einem täto das man hinterher bereut.

Wenn die Haare, die entfernt werden sollen, voll ausgebildet sind.

Ich würde vorher zum Hautarzt/ zur Hautärztin gehen und beide beraten lassen. Lasern ist ein Eingriff in die Haut und sollte vorher medizinisch befürwortet und besser auch medizinisch ausgeführt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie ein Tattoo, ab 18 Jahren, dann können sie es selbst entscheiden und brauchen meine Erlaubnis nicht mehr. Ich unterschreibe für keinen körperlichen Eingriff, der nicht medizinisch notwendig ist. Diese Verantwortung sollen sie selbst übernehnmen. Sonst bin später ich schuld und das A.. . , wenn etwas schief geht, oder es ihnen dann doch nicht gefällt.