Zuhause nacktheit erlauben?
An die Eltern.
Würdet ihr euren Kindern erlauben nackt zuhause zu sein, wenn diese danach fragen?
36 Antworten
Für mich ist Nacktheit völlig natürlich, und wenn sie es selbst wollen, unterstütze ich es nur.
grundsätzlich würde ich es erlauben. gibt aber auch Grenzen.
Beim Essen möchte ich nicht jemanden nacktem gegenüber sitzen. Genauso auf Couch und Stühle - einfach aus Hygienischen Gründen
Meine Eltern erlauben es mir. Ich würde es später auch erlauben und auch ein Stück vorlegen.
Ich laufe auch nackt rum, und würde es später meinen Kindern auch erlauben.
Ich bin froh, dass das bei uns nie Thema war und meine Kids das von sich aus nicht möchten. Ich würde es meinen Kindern nicht verbieten, denn es ist ihr gutes Recht sich Zuhause frei und wohl zu fühlen. Mir persönlich, wäre es allerdings lieber, wenn sie zumindest eine Unterhose tragen würden. Beim gemeinsamen Essen, würde ich sogar darauf bestehen. Zum einen, finde ich es unhygienisch, wenn sie ihre Körpersäfte auf jedem Stuhl und Sofa hinterlassen würden, zum anderen klingeln bei mir, jobbedingt, sehr oft Mieter und Handwerker an der Tür, da möchte ich auch nicht, dass sie sich nackt präsentieren.
Nackt sein ist interessant bin Nackt aufgewachsen heut immer noch schön was man da alles erleben kann ihr werdet es nicht glauben LG