Zuhause nacktheit erlauben?
An die Eltern.
Würdet ihr euren Kindern erlauben nackt zuhause zu sein, wenn diese danach fragen?
36 Antworten
Für mich ist Nacktheit völlig natürlich, und wenn sie es selbst wollen, unterstütze ich es nur.
grundsätzlich würde ich es erlauben. gibt aber auch Grenzen.
Beim Essen möchte ich nicht jemanden nacktem gegenüber sitzen. Genauso auf Couch und Stühle - einfach aus Hygienischen Gründen
Meine Eltern erlauben es mir. Ich würde es später auch erlauben und auch ein Stück vorlegen.
Ich laufe auch nackt rum, und würde es später meinen Kindern auch erlauben.
Ja absolut.
Mein Mann und ich leben zuhause nackig. Unserer Nachbarstochter erlauben wir es ja auch, sie ist schon fast wie ein eigenes Kind für uns.
Hej, wir haben unsere Nachbarn auch zu Nudisten erzogen 😊 Erst die Kinder. Die waren damals 8 und 9 Jahre. Der Sohn, damals 11, hat es erst nach drei Jahren "gewagt". Dann mit hilfe der Kinder haben sich die Eltern auch ausgezogen.
Und ist eure Nachbarstochter auch immer nackt wenn sie bei euch ist, also habt ihr sie zum FKK bekehrt?
ja ist sie! Sie hatte wollte damals mit uns in Urlaub fahren und fährt dieses Jahr das dritte Jahr mit.
Also ist sie mit jetzt Leib und Seele nudistin, so wie ihr? Und bevor sie mit euch zum ersten Mal in den Urlaub gefahren ist war sie es nicht?
ja, genauso. Mit Leib und Seele jetzt sicherlich nicht, aber es ist in Ordnung
wir sind ja genau auf der selben Wellen länge ihr 3 wünsche euch einen Schönen Nackten Tag ihr lieben m 60 Nudist
Nackt sein ist interessant bin Nackt aufgewachsen heut immer noch schön was man da alles erleben kann ihr werdet es nicht glauben LG