Zuhause nacktheit erlauben?

35 Antworten

Klar, warum nicht? - Laufe selbst sehr gerne nackt herum und hätte überhaupt kein Problem damit, wenn sie es auch tun würden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist Nacktheit völlig natürlich, und wenn sie es selbst wollen, unterstütze ich es nur.

grundsätzlich würde ich es erlauben. gibt aber auch Grenzen.

Beim Essen möchte ich nicht jemanden nacktem gegenüber sitzen. Genauso auf Couch und Stühle - einfach aus Hygienischen Gründen

Aber natürlich. Da ist fragen nicht nötig.

Da ist es doch einfacher es einfach zu tun. Deine Eltern werden dir kaum den Kopf abreisen. Sie werden dann wenn es ihnen nicht gefällt das Gespräch mit dir suchen. Dann kannst es ja erklären warum und weshalb du es gern machst.

Meine Eltern erlauben es mir. Ich würde es später auch erlauben und auch ein Stück vorlegen.