Nacktheit in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Offen sehen uns ist normal 69%
Ne sehen uns nicht auch nicht offen 19%
Kann vorkommen aber eher nicht 13%

35 Antworten

Offen sehen uns ist normal

Ja, das ist vollkommen normal. Zu Hause eigentlich immer

Offen sehen uns ist normal

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offen sehen uns ist normal

Von meinen Eltern wurde da immer Offenheit vermittelt, ich habe beide ab und an nackt gesehen, bis ich ausgezogen bin. Bei meinen Geschwistern und mir selbst war das so eine Altersfrage, um die Pubertät rum ist man da ja oft eher schüchtern. So ab 9 oder 10 wollte ich nicht mehr vor meinem Papa und Bruder nackig sein und habe versucht, es bei Mama und Schwester zu vermeiden.

Ich selbst versuche, diese Offenheit an meine Tochter weiterzugeben. 🙂

Offen sehen uns ist normal

Wir gehen gemeinsam in die Sauna, Zuhause 🏡 tragen wir Kleidung.

Offen sehen uns ist normal

Das ist bei uns normal. Sehen uns jeden Tag zuhause nackt. Gehen auch zusammen an den FKK Strand oder fahren in FKK Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich